Suche Ausbildung zum Tattoowieren in Raum Tirol oder Umgebun

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung zum Tattoowieren in Raum Tirol oder Umgebun

Beitragvon xXxGerixXx » 11.12.2011 1:29

Hallo und guten abend :)

Zu meiner Person:
Mein name ist Gery, komm aus Innsbruck/Tirol und bin 23 Jahre alt, zeichnen tu ich eig schon seit meinen 12. Lebensjahr und seit 2 Jahren eigen Tattoomotive.
Ich selbst bin auch Tattoowiert am linken arm, und das Motiv meines Tattoos wurde von mir gezeichnet.
Derzeit bin ich als Krankenpfleger beschäftigt und hab eigendlich erfahrung in Sachen Hygiene,Krankheiten etc.
Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin entgegenkommend und freundlich
Krankenpfleger ist schon ein toller Beruf da man menschen helfen und auch glücklich machen kann(so gut es geht), doch nun möchte ich menschen mit meinen Werken glücklich machen und voll und ganz mich auf das Tattoowieren konzentriern den das wäre mein Traumberuf.
Das Zeichnen ist mein Hobby und ich würde es gern zum Beruf machen, ich bin auch interesiert bei Tattoo-Conventions und bin sehr lehrnfähig und auch lerninteresiert.
Ich weis das es einen unterschied gibt etwas auf Blatt Papier zu zeichnen oder auf der haut zu "zeichnen", doch dies ist das was mich ebenfalls interesiert und das ich lernen möchte

Was ich suche:
Ich suche jemand, der bereit ist mir sein Handwerk,sein können,seine tips und tricks lernen kann, damit auch meine Arbeit sauber und zufriedenstellend ausfällt.
Es wäre sicher ein schönes gefühl Kunden nach hause zu schicken die sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind, und auch nach 10 jahren noch sagen "man das tattoo gefällt mir immer noch saugut"
Was ich gern zeichne sind Skulls/Oldschool sachen,omicstyle ziemlich ausgefallen Freakig und Animefiguren, aber ich bin bereit auch die anderen Zeichenstiele wie Schriften etc zu lernen und würde mich auch freun den man lernt nie aus.