Kurz zu mir: Ich bin Tabea 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Momentan mache in einen 'kulturellen' Freiwilligendienst. Das heißt ein wirklich wirklich langweiliger 'nine to five' Bürojob. In den letzten Jahren hat sich mein Wunsch immer mehr gefestigt, Menschen mit persönlicher Kunst zu beglücken. Schon als Hosenscheisser habe ich mich selbst und andere(sogar bis unter die Versen) bemalt. Auch heute noch bitten mich Freunde um Henna oder 'wasserfeste'(?) Bilder auf ihrem Körper.
Den Traum hab ich bisher immer in die Zukunft geschoben, da ich ja zuerst studieren sollte. Wurde zumindest so von mir erwartet, weil's ein normaler Werdegang ist. Also habe ich mich auf gut Glück für ein Kunststudium beworben. Die Mappe ging durch, die Prüfung war eine Katastrophe. War dann auch froh als die Absage kam.
Mich hält nichts hier, bin also bereit umzuziehen. Wäre natürlich ein Traum, das ganze vergütet wäre. Aber ja, ein Traum. Ich sollte dennoch irgendwie meinen Lebensunterhalt finanzieren. Deswegen sollte es für mich schon möglich sein Teilzeit Geld zu verdienen.
Ich komme auch gerne persönlich mit Lebenslauf und Küstum vorbei, falls gewünscht.
Für einen Überblick was und wie ich schaffe verlinke ich euch hier ein Album.
Ich bin über jeden Tipp und Vorschlag offen. Es lässt sich über alles Reden

E-mails an: tabea.von.h@gmail.com
Oder über Facebook: HIER
Grüßle,
Tabea