Suche Ausbildung zu Tätowierererin/Piercerin Raum Sachsen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung zu Tätowierererin/Piercerin Raum Sachsen

Beitragvon Caro Muffinkekspony » 14.04.2014 13:36

hey Leute,

Ich suche ein Studio was mich Ausbildet zur Tätowierererin und Piercerin in Sachsen. Komme aus Auerbach im Vogtland. Ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen aber nur geringe im Piercen. Ich habe schon Freunden Snakebits gestochen und mir selbst auch. Habe natürlich setzt auf Hyäne geachtet. Ist nie etwas schief gegangen da ich selbst ein paar Instrumente zum Piercern habe. Und meine Freunde waren auch immer zufrieden und glücklich und hatten nach dem Stechen keine Probleme Entzündungen. Da ich ihnen auch sagen konnte wie und mit was sie die Piercings pflegen müssen.Ich bin sehr kreativ und zeichne auch aus purer Leidenschaft. :D Und meine Freunde finden ich habe Talent dazu. Gut, meine Freunde sagen es, weil sie mich mögen. Habe auch von "Fremden" in Facebook meist gutes Feedback für meine Zeichnungen bekommen. Aber mit ihnen ist das wie mit meinen Freunden, sie sagen Gutes, weil sie mich mögen. Ich würde mich wirklich mega darüber Freuen wenn sie ein Studio in meiner Nähe finden würde, der sich meine Zeichnung anzieht und mir seiner Meinung mitteilt und mir verrät ob ich wirklich Talent dazu habe. Und mich auch eventuell noch Ausbildet :D
Caro Muffinkekspony

Re: Suche Ausbildung zu Tätowierererin/Piercerin Raum Sachse

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.04.2014 13:40

Es ist immer gut, auf Hyäne zu achten!! :lol: :lol:
SCNR....
:mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 14.04.2014 16:55

wäre es dann nicht sinnvoll ein paar Bilder hier hoch zu laden, damit Dir ein Feedback geben kann :?:
monkima

Beitragvon Bad*Kitty » 14.04.2014 20:11

Sehe ich auch so. Bilder einfach im Flashbereich posten.
UND:
Wenn man eine Stelle/Ausbildung sucht, ist es nicht zu viel verlangt, auf Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu achten :!:
Zudem sollte man den Beruf betreffende Bezeichnungen korrekt schreiben können (Hygiene, Snakebites, Tätowiererin...) und ganz bedenklich finde ich deine Beschreibung vom selbst-Herumdoktorn an Freunden. Das ist immer total gern gesehn...NICHT.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)