Suche Asia & Rockabily Stuff für Bein-Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Asia & Rockabily Stuff für Bein-Sleeve

Beitragvon Goblino » 14.09.2008 15:14

Hallo liebe Tattoo-Scout-Runde !

Nach langen Jahre Forenmitgliedschaft ;) muss ich als treuer Mitleser mal das Forum konsultieren.....

Ich will mir nächstes Jahr einen 1/2 Beinsleeve hacken lassen. So nach und nach halt. Ausgehend vom Knöchel bis kurz unter das Knie.....

Und zwar soll es in Richtung Asia gehen mit 2-3 eingebauten Rockabilly- / Newskool-Motiven.
Ach so. Es soll / darf kein Koi dabei sein. Ich esse und mag kein Fisch. Da werde ich mir auch sicher keinen aufs Bein hacken :mrgreen:

Ich suche einen Drachen oder Drachenkopf. Der sollte aber nicht zu grimmig schauen. Darf ruhig ein netter, sympatischer Asiadrachen sein.

Was gibt es sonst noch so an Asiamotiven (außer Kois, Drachen und Hanyas)?.....

Eigentlich sollte das ganze Projekt schon in diesem Herbst starten. Aber teure Wohnungsrenovierung und Nachwuchs zögern das Ansparen eines brauchbaren Budges gerade etwas heraus
:mrgreen: :p

Danke schon mal im voraus für die Inspirationen.....

EDIT:
Das ganze soll natürlich bunt werden. Wie bunt muss ich sehen. Aber zumindest ein paar Farben sind sicher dabei. Reines Black & Grey passt nicht so zu mir...
Zuletzt geändert von Goblino am 23.09.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Goblino

Beitragvon Goblino » 17.09.2008 20:41

^^
:roll:
Goblino

Beitragvon Bouri » 17.09.2008 22:02

Drache
Oni - Teufel
Hanya - Mask
108 Suikoden / z.B. Rochishin
Schlangen
Koi - Karpfen
Fujin + Raijin
Sagen/Helden/ Geschichten/ z.B. Kiyohime Verwandlung
Kappa
Geisha
Tibetische Schädel
Peony , Kirschblüten etc.
abgeschlagende Köpfe
Rönin / Samurai
Tengu
Tennyo
Dämonen
Greifvögel
Wasser,Wind,Nebel,Wolken...

und und und.... da sind nurn paar.....gibt viele jap. motive
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Goblino » 19.09.2008 11:25

Hat noch wer Tips wo ich im Internet (als Inspiration / Vorlage/) noch diese Fu Dogs finden kann?

@Bouri:
Danke für die vielen Stichpunkte...
Hab schon mal ein paar ab"gegoogelt". Der ein oder andere landet dann bei irgendwelchen Manga-Geschichten. Das ist nicht so mein Fall.... :P

Suche eher so in der Richtung Fu Dogs, Drachen, Hanya, usw. Also schon ein bischen traditioneller....
Goblino

Beitragvon Bouri » 23.09.2008 14:09

das sind alles traditionelle motive ;)

findest du alle in horiyoshis büchern...
ixh steh auch nich auf den manga kram...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive