suche anregungen (bin kein zeichenprofi lol)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche anregungen (bin kein zeichenprofi lol)

Beitragvon Vicodin » 27.09.2010 17:51

hey ihr,

bitte nich lachen, ich bin sonst kein zeichner oder ähnliches.
ich bin grade am grübeln wie ich meinen linken oberarm verschönern kann und bin grade so bisschen an dem stil (siehe bild) hängengeblieben.
habt ihr vielleicht ein paar anregungen oder ideen wie man das sonst noch gestalten könnte?
(is nur die grobe idee wie gesagt...keine vorlage oder so LOL)
kann ruhig auch stark davon abweichen, nur die sterne oben an der schulter (die 3) gefallen mir shr gut, da würd ich gern bei bleiben...

oder meint ihr das ganze is total langweilig und abgedroschen?

so raus damit!! :)
Vicodin

Beitragvon Adrenalinjunkie » 28.09.2010 15:25

müssen es denn unbedingt Sterne sein?
ich denke das Thema Sterne ist inzwischen schon so ausgelutscht, so viele tragen diese schon mit sich rum und du willst doch sicher nicht das jeder dritte das gleiche Tattoo trägt wie du....
man kann aber auch mit Sicherheit ein Sternetattoo erstellen, das sich von der Masse abhebt, da sind jedoch kreativere Köpfe als mich gefragt :)

aber vll. gibst du den Leuten noch paar Anhaltspunkte?
hat es eine Bedeutung für dich oder ist es nur wie du sagst, zum verschönern?
welcher Stil gefällt dir? was kommt noch in Frage?

liebe grüße kevin
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Beitragvon bamboofan » 28.09.2010 15:44

also ich persönlich finde Sterne doch inzwischen ziemlich durch.
Was nicht heißen muss, dass es keine schönen/individuellen Designs mit Sternmotiven gibt.

Aber erst, wenn man weiß, welchen Stil Du magst, kann man da tiefergehen...

LG
bamboofan

Beitragvon Bad*Kitty » 28.09.2010 16:59

Der Flash-Thread ist eher für Zeichner gedacht, nicht zur Motivbesprechung, daher:
verschoben.