suche anregungen (bin kein zeichenprofi lol)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche anregungen (bin kein zeichenprofi lol)

Beitragvon Vicodin » 27.09.2010 17:51

hey ihr,

bitte nich lachen, ich bin sonst kein zeichner oder ähnliches.
ich bin grade am grübeln wie ich meinen linken oberarm verschönern kann und bin grade so bisschen an dem stil (siehe bild) hängengeblieben.
habt ihr vielleicht ein paar anregungen oder ideen wie man das sonst noch gestalten könnte?
(is nur die grobe idee wie gesagt...keine vorlage oder so LOL)
kann ruhig auch stark davon abweichen, nur die sterne oben an der schulter (die 3) gefallen mir shr gut, da würd ich gern bei bleiben...

oder meint ihr das ganze is total langweilig und abgedroschen?

so raus damit!! :)
Vicodin

Beitragvon Adrenalinjunkie » 28.09.2010 15:25

müssen es denn unbedingt Sterne sein?
ich denke das Thema Sterne ist inzwischen schon so ausgelutscht, so viele tragen diese schon mit sich rum und du willst doch sicher nicht das jeder dritte das gleiche Tattoo trägt wie du....
man kann aber auch mit Sicherheit ein Sternetattoo erstellen, das sich von der Masse abhebt, da sind jedoch kreativere Köpfe als mich gefragt :)

aber vll. gibst du den Leuten noch paar Anhaltspunkte?
hat es eine Bedeutung für dich oder ist es nur wie du sagst, zum verschönern?
welcher Stil gefällt dir? was kommt noch in Frage?

liebe grüße kevin
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Beitragvon bamboofan » 28.09.2010 15:44

also ich persönlich finde Sterne doch inzwischen ziemlich durch.
Was nicht heißen muss, dass es keine schönen/individuellen Designs mit Sternmotiven gibt.

Aber erst, wenn man weiß, welchen Stil Du magst, kann man da tiefergehen...

LG
bamboofan

Beitragvon Bad*Kitty » 28.09.2010 16:59

Der Flash-Thread ist eher für Zeichner gedacht, nicht zur Motivbesprechung, daher:
verschoben.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Vicodin » 29.09.2010 14:25

ok entschuldigung kitty :)

@bamboofan
hmm mir gefallen sterne schon immer sehr gut aber ein MUSS ist es nicht.
dieses tattoo soll nicht unbedingt was bedeuten, ist eher nur verschönerung deshalb bin ich auch flexibel ;)
wahrscheinlich fällt es mir so schwer mich zu entscheiden weil mir doch mehrere stile zusagen würden. also ich könnte mir auch was comic mäßiges vorstellen, bisschen kitschig oder witzig (skulls mit schleifen, alles mit groooßen augen :D ), aber das problem ist dass ich nicht EIN BILD wollte sondern eher was was eben später noch erweiterbar ist (auf schulter und schlüsselbein oder nach unten)
ansonsten etwas ausgelutscht aber schön finde ich auch kirschen, schwalben, karos, schleifen, skulls, rockabilly..so in die richtung, aber da müsste ich schon nen echten profi finden damit das nich total öde wird :(
Vicodin

Beitragvon Vicodin » 05.10.2010 20:03

hey ihr...ich hab nochm al bisschen dran gearbeitet :)
wie findet ihr diese version im vergleich zur alten?
also natürlich wieder nur als idee, nich als vorlage ;)
Vicodin

Beitragvon Vicodin » 05.10.2010 22:32

oder so :)

(meinem mann gefallen die karos nich, ich find sie aber toll :P)
Vicodin

Beitragvon Bad*Kitty » 05.10.2010 22:40

Warum legst du nicht als erstes mal den Stil fest, der dir wirklich gefällt (bei deinen Motiven könnte es Comic oder New School sein)?
Alles Rumgemale nützt ja nix, wenn du hin und her hüpfst mit dem, was dir gefallen würde.
Wenn du den Stil hast, fehlt dir noch der Künstler dazu, da gehst du hin und sagst sowas wie:
Hallo, mir gefallen xyz und abc und uvw, die hätt ich gern in bunt auf den Arm,
und dann lehnst du dich zurück und lässt dem Künstler freie Hand.
Das wird hundertmal besser als alles, was du dir jetzt krampfhaft aus dem Pinsel schüttelst :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon jero83 » 05.10.2010 22:41

Geh doch mit Deinen Vorstellungen mal zu Deinem Tätowierer und diskutier mit ihm oder lass Dir was zeichnen. Viell. hat er Zeit und fängt gleich mal auf Dir zum Malen an, so ging es mir letztes Mal und es gibt nichts besseres um zu schauen wie sowas wirklich wirkt.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon pupskuh » 06.10.2010 8:36

... ich finde, dass ist irgendwie nur eine ansammlung von schon hundertausendmal gesehenen motiven, ich find's langweilig... *gähn* ... wie kitty schon sagt: leg dich auf nen stil fest (offenbar wohl am ehesten comic), such dir nen tätowierer, der das richtig drauf hat und dann gib ihm freie hand... damit wirst du mit sicherheit besser fahren als mit deinen zeichenversuchen... der wird dir dann auch mit sicherheit ein custom teil basteln, das eben nicht wie alle anderen aussieht... von mir aus auch mit den altbewährten motiven wie sternen oder dem girly-skull...
pupskuh

Beitragvon Vicodin » 06.10.2010 12:27

ja ich werd die tage mal bei dem tätowierer anrufen.
leider hab ich hier nicht viel auswahl (bin grade längerfristig im ausland und hier gibts in der umgebung 1 oder 2 :shock: ) aber ich werd die zeichnungen mal mitnehmen und schaun was er sagt :)

danke euch
Vicodin

Beitragvon Panda » 06.10.2010 15:58

Es ist klar erkennbar, was du willst. Das sollte ein Tätowierer ideal umsetzen können.

Das mit dem Karo-band um den Arm würde ich allerdings weg lassen, dass sieht bißchen statisch und nach Blindenarmbinde aus. Vielleicht kann man in den Hintergrund aber trotzdem irgendwas mit Karos einbauen.
Panda

Zurück zu Tattoomotive