Suche Anregung!- Motive um den Hals zu zieren...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Anregung!- Motive um den Hals zu zieren...

Beitragvon Don_Rebu » 01.08.2005 0:30

Hallöle allerseits.

Auf der Suche nach ne`m neuen Tattoo bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich registriert. Am linkem Oberarm habe ich eine Schlange, am Unterarm ne`n Skull und ein Tribal auf dem Rücken. Mit der Schlange hat es angefangen. Damit wollte ich ein dickes, fettes, selbstgestochenes Herz mit Buchstaben abdecken. Dann habe ich Urlaub in Thailang gemacht und habe mir das Tribal mitgebracht. War ein sauberer Laden. Darauf habe ich schon Wert gelegt. Die Sucht hatte mich fest im Griff. Zurück in Germany habe ich gleich den nächsten Termin gemacht und habe mir den Totenkopf stechen lassen. Nun mein Anliegen. Ich möchte meinen Hals mit irgendetwas zieren. Im Netz habe ich absolut keine Anregungen gefunden. Habt Ihr nicht ein paar gute Tips? Lässt sich das Tribal vielleicht erweitern? Das Avatar ist ein Foto meines Rückens.

MfG, Stephan.
Don_Rebu

Re: Suche Anregung!

Beitragvon feuille » 01.08.2005 17:13

das tribal lässt sich mit sicherheit erweitern. kannst ja mal zu nem inker gehen und den nach der erweiterung fragen.
und anregungstechnisch: wie wärs denn wenn du das bis zum hals hoch weiter stichst, über die schultern und dann auf der brust auslaufen lässt? (so wie der brustpanzer bei ner rüstung, wenn du verstehst was ich meine) das könnte man ja dann noch auf die arme erweitern. nur is dann die frage ob sich das nich mit der schlange verheddert... und ob es dann nich n bisschen zuviel tribal ist...
...ein riesengrosses Petit Four latschte gelangweilt vorbei...
feuille

Zurück zu Tattoomotive