Suche 3 Köpfe in einem Bild...........

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche 3 Köpfe in einem Bild...........

Beitragvon Naddel666 » 24.08.2009 10:27

Hallo.......... :D
Wer kann mir helfen???
Suche ein Motiv wo Hellraiser, Jason und Freddy in einem Bild sind. Habe hier alles durchgeschaut und nix gefunden. Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß Naddel :twisted:
Naddel666
Naddel666

Beitragvon am0k » 24.08.2009 10:40

Da wird dir Pauschal sicher jemand ein Bild hinklatschen, wo genau das zu sehen ist, was du dir vorstellst.

*kramt nach seinem "geh zum tätowierer"-stempel

Wenn du dir sowas unter die Haut haken lassen möchtest, dann solltest du in das Studio deines Vertrauens gehen und dich dort bezüglich dieses Motives beraten lassen. Dein Tätowierer macht ggf. erste Skizzen mit dir gemeinsam und wird dir nach Tage/Wochen oder auch Monaten nen Entwurf zukommen lassen...

Hier wirst du niemanden finden, der dir da ein Bildchen zeichnet und hinklatscht und du wirst auch kein Bild finden, wo diese drei Charaktere zusammen zu sehen sind... warum auch? ôo
am0k

Beitragvon pupskuh » 24.08.2009 10:42

... da hab ich aber eben in nem anderen fred aber das gegenteil gelesen, amok... :mrgreen: ... ich hab für naddel aber die selbe empfehlung: mit den drei herren im papierformat zum inker des vertrauens, der klöppelt dir dann was...
pupskuh

Beitragvon am0k » 24.08.2009 10:45

pupskuh hat geschrieben:... da hab ich aber eben in nem anderen fred aber das gegenteil gelesen, amok... :mrgreen: ... ich hab für naddel aber die selbe empfehlung: mit den drei herren im papierformat zum inker des vertrauens, der klöppelt dir dann was...

link or it didn't happen :>
am0k

Zurück zu Tattoomotive