Suche 1 Motiv aus 3 Symbolen! Helft mir !!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche 1 Motiv aus 3 Symbolen! Helft mir !!!

Beitragvon Den » 26.06.2008 23:35

Ich weiß welche 3 Symbole es seien sollen, aber ich schaffe es nicht, sie zusammen zu bekommen.
Ich mochte gerne einen Keltischen Knoten in einem Gleichschenglichem dreieck (dieses sollte eins sein), datrum soll das Symbol der Sonne aber nicht mit 6 strahlen sondern mit 7.
Diese Symbole haben für meinen besten freund und mich eine große bedeutung in unserer freundschaft.
Wir sind mitlerweile schon gut 3 Jahre zugange um diese Symbole auszusuchen und zu versuchen sie zu einem Motiv zusammen zubekommen.
Bitte helft mir denn wir haben und vorgenommen uns ende dieses jahres zu tattoowieren zu lassen.
Den

Beitragvon yassi » 27.06.2008 1:46

nachdem du eh so genaue vorstellungen hast, wäre es das beste, zum tätowierer zu gehen und dir das von ihm zeichnen zu lassen
(sprach die yassi, die gerade ein cocktailmix-päuschen macht *hicks*)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Den » 27.06.2008 8:28

Ich habe eigentlich die hoffnung das es hier begabte leute gibt. Vieleicht bekomme ich Dank euch dann auch neue anregungen.
Den

Beitragvon Aexel » 27.06.2008 8:37

Hi Den,

ich denke dass du mit deinem Tätowierer besser bedient bist. Natürlich gibt es hier begabte Leute ABER man bedenke, dass Tätowierer damit ihr täglich Brot verdienen und somit auch mehr Erfahrung haben bzw. besswer wissen wie was wirkt und machbar ist.
Aexel

Zurück zu Tattoomotive