Hallo Leute!
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem passenden Tattoo, das für mich folgende Bedeutung haben soll und zwar bin ich demnächst mit meinem Studium fertig. Bevor ich das Studium begonnen habe, haben mir alle Beteiligten davon abgeraten. Ich habs trotzdem gemacht, weil das das einzige war was ich mir vorstellen konnte die nächsten 40 Jahre zu machen. Nun hab ich allen zum trotz es geschafft. Ein Tattoo wollte ich mir schon länger machen lassen hatte aber die richtig e Motivation.
Ich finde (nach reichlicher Überlegung) das dies nun ein (für mich) ernst zunehmender Grund ist. Ich suche ein Motiv das verdeutlicht, das wenn man etwas schaffen will es auch schaffen kann. Ich war schon bei ca. 4 Studios aber die vorrätigen Motive haben mir nicht zugesagt.
Hättet ihr vielleicht einige Anregungen in welche Richtungen man sowas machen kann? Ich erwarte auch nicht das mir ein fertiges motiv präsentiert wird, schließlich muss ich es ja tragen. Ich wäre nur sehr erfreut über eine Richtung in die das ganze gehen könnte.