Such Comic/New School Spezialisten in Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Such Comic/New School Spezialisten in Europa

Beitragvon Sneakers » 24.02.2009 23:34

Hi zusammen

Wie einige von euch sicherlich wissen, habe ich vor nicht alzu langer Zeit mein erstes Tatto gestochen bekommen. Ich bin so zufrieden damit das ich gleich Bock auf mehr Farbe bekommen habe. Aus diesem Grund hab ich den Entschluss gefasst das mein linkes Bein bis zum Knie hoch mit Farbe aufgefüllt werden soll :roll:

Zu diesem Zweck suche ich einen Comic/New School Spezialisten in Europa.

Mir gefallen besonders die Arbeiten von:

- Tony Ciavarro (http://www.stinkymonkeytattoos.com/tony ... /home.html)
- Jesse Smith (http://www.jessesmithtattoos.com/tattoos/)
- Joe Capobianco (http://www.joecapobianco.com/tattoos/)

Leider ist es so das es sehr schwierig ist bei diesen Herren einen Termin zu bekommen. Daher suche ich Alternativen. Ich weiss von Ed Perdomo (http://www.edperdomo.com/gallery/tattoos/). Jedoch gefällt mir der Stil nicht so ganz. Gibt es noch andere die auf dem alten Kontinent arbeiten und dessen Arbeit in diese Richtung gehen?

Hauptanforderungen : Abgedreht, grell und kontrastreich.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Phoenix » 24.02.2009 23:47

King of Style.com ...Bammer
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Kobayashi » 25.02.2009 0:14

Kann Dir auch absolut Bammer empfehlen ... bin auch bei ihm Kunde und absolut glücklich mit meiner Wahl. :-) Bei mir gehts nächsten Monat weiter ...

Allerdings - aber das sollte es Dir wert sein - Bammer ist für '09 ausgebucht!

Am besten nimmst Du bei Interesse per Mail mit Ihm Kontakt auf ... :-) is'n netter Kerl und antwortet garantiert!
Ballett?!? Alter, lern erstmal Laufen!
Kobayashi

Beitragvon Herger » 25.02.2009 0:56

nicht zu vergessen:

steph d

&

dimitri hk
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Pine » 25.02.2009 3:28

Pine

Beitragvon Sneakers » 25.02.2009 10:39

Vielen Dank für das super Input. Das sind doch schon mal ein paar sehr gute Optione. Gibts noch mehr? :lol:
Sneakers

Beitragvon joerg » 25.02.2009 11:36

sneakers hat geschrieben:Leider ist es so das es sehr schwierig ist bei diesen Herren einen Termin zu bekommen

Woher willst du das wissen? Schonmal nachgefragt??
Wenn nicht, solltest du das mal tun. Man bekommt öfters mal nen Termin, als man denkt.

Von Dimitri HK weiß ich, das er bis ca. September ausgebucht ist. Bei Steph D. weiß ich nicht, aber ich denke ebenfalls so um den Dreh. Das wirst du auch bei allen anderen einkalkulieren müssen.

Es sei denn, sie sind irgendwo als Gast-Tätowierer und/oder auf Convention und haben noch ein Plätzchen frei. Fragen kostet nichts
Zuletzt geändert von joerg am 25.02.2009 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Bärnd » 25.02.2009 11:38

Stimmt . Manche Künstler lassen für extravagante Motive sogar extra Luft in ihrem Kalender . Wenn du also was aussergewöhnliches hast kann man schon mal dazwischen rutschen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Sneakers » 25.02.2009 11:49

Bei Joe hab ich nachgefragt und keine Antwort bekommen. Jesse nimmt momentan keine neuen Kunden mehr an und Tony hab ich ehrlich gesagt noch nicht angefragt :)

Ich kann durchaus mit einer längeren Wartezeit leben. Nachdem ich nun endlich mein erstes habe, möchte ich ab jetzt keine Kompromisse mehr eingehen. Bei meinem ersten wars ein bissel anders, weil ich schon sehr lange gewartet hatte, bis ich mich defintiv entschieden hatte, da wollte ich es schon innert ein paar Monaten haben. Ab nun wird mir aber kein Weg zu weit, kein Preis zu teuer und keine Wartezeit zu lang sein.

Auf so ein "dazwischen-rutschen" hoff ich schon n bissel. Dies vorallem weil ich keine grossen Anforderungen habe. Nur: Bein muss ganz farbig werden... mach mal :)). Ich werde mir einen Künstler aussuchen von dem mir alles gefällt und dann wird das schon was cooles werden. So wie ich informiert bin, rutscht man bei so viel Spielraum auch gerne mal nach vorne. Welcher Künstler wünscht sich nicht einen Kunden an dem er sich mal so richtig austoben kann?
Sneakers

Beitragvon joerg » 25.02.2009 12:44

Da hast du recht. Nur darfst du nicht verzagen. Schreib doch Tony einfach mal an, dann wirst du sehen, was passiert.

Und denke dran. Die US-Boys brauchen immer etwas länger, um auf emails zu antworten. Das liegt aber normal nicht daran, das sie keine Lust haben zu antowrten, sondern fast keine Zeit. Einfach geduldig sein
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Sneakers » 01.03.2009 22:29

Update:

hab von Jesse tatsächlich ne Antwort gekriegt. Er lässt mich per mail wissen wenn er das nächste mal in der alten Welt ist.

checke alle 2h meine Mails :oops:

hehe

danke für nochmals für den Input
Sneakers

Beitragvon holisch » 02.03.2009 1:29

weiss ja ned, was du unter "kein preis zu teuer" vestehst und wo du grad lebst? aber tony macht seine termine immer auf 3 monate im voraus nach dem motto "first come first serve" also wenn's passt, kriegst innerhalb n paar wochen n termin bei ihm in kingston. btw er nimmt 150$ die stunde und 2h appointment minimum.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon monkima » 02.03.2009 10:47

@sneakers : hab noch etwas, was Du Dir anschauen könntest, ev. gefällt`s ja :

http://www.lacavernadelletorture.it/index.html
monkima

Beitragvon Sneakers » 03.03.2009 14:35

@holisch Ich wohne in der Schweiz, würde aber durchaus in die US of A fliegen um ein aussergewöhnliches Tat zu bekommen. Danke für die Info.

@monkima Vielen Dank für den Link! Die Sachen sind ja auch sehr sehr geil. Da muss ich mir ernsthaft überlegen da was machen zu lassen!
Sneakers

Zurück zu Tattoo-Studios