Ich wollt eigentlich nichts mehr schreiben, aber evtl. versucht mans halt aufm frischen Fuss...
@Mena
Danke fürs Zeit nehmen. Der Link zu dem Tätowierer in Zagreb.. Wow.. tolle Arbeiten.
Klar, mag sein das Knotwork durchaus ein wenig mehr Konzentration fordert. Das auch die Linienführung wichtig ist ist eigentlich selbstverständlich.
Meine Beschreibung war vielleicht ein wenig "eierig" Ech möchte nur die Outlines, keine Shadings oder sonstige Verzierungen.
Mir wars halt einfach nur wichtig ein Studio zu finden das eben exakt und filigran arbeitet. Ich bin selbst Künstlerin und ziemlich Eigen wenns um diese Vorlage geht. Möchte die einfach perfekt symmetrisch auf "mir"umgesetzt wissen.
Ja, glaube ich das es einen Grund hat wieso mir Ingolstadt/Landshut empfohlen wurden, nichts destortrotz habe ich vorab schon extra drauf hingeweisen das entweder München oder Nbg/Fürth in Frage kommen.
Worüber ich mich geärgert habe, ist das absolute Unverständniss wenn jemand eben nicht Kilometerweit durch die Gegend fahren möchte für ein Tattoo.
Mit dem Auto mag es was anderes sein, aber Zug tu ich mir nicht extra an.
Wieso man dann derlei spitze und teils arrogante Texte bekommt entzieht sich meiner Vorstellung- und sind absolut unnötig.
Zum Thema Profilieren.. der Beitrag wurde im nachhinein editiert und erweitert.. Und das es Menschen gibt die nicht wissen das es Ländertickets für 20 Euro gibt .. glaub ich nicht
Naja.. mag sein das mein Ausgangsposting u.U. nicht besonders klar war oder tatsächlich eine gewisse Abneigung gegen Newbiefragen besteht..
Ich klapper jetzt eben alle Studios ab.
Schade das der Thread so schief gelaufen is