Studiosuche für was expressionistischeres

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiosuche für was expressionistischeres

Beitragvon Laja » 31.12.2012 0:54

Halli hallo,
ich lese schon ein Weilchen hier mit und bin für mein nächstes Tattooprojekt, was die Studiosuche betrifft, ein wenig auf Hilfe angewiesen.
Ich hab mich schon seit längerem in die Werke dieser Künstlerin verliebt http://agnes-cecile.deviantart.com/
Genauer hätte ich gerne dieses Bild in Abwandlung auf meinem Oberarm verewigt.
http://agnes-cecile.deviantart.com/gallery/#/d56fsyf

Der nächste Schritt wäre also nun das passende Studio, ich habe zwar schon einige Bildchen auf der Haut, aber ich denke dass die mit bekannten Tattoowierer diesen Stil nicht so umsetzten könnten. (Evtl schon, aber bisher habe ich noch nichts ähnliches entdecken können ;)
Wunderbar wäre es, wenn eines im Raum NRW zu finden wäre, nur um erstmal eine Richtung anzugeben.
Einen schönen Abend noch und einen guten Rutsch :)
Laja

Re: Studiosuche für was expressionistischeres

Beitragvon Nanun » 31.12.2012 1:13

Huhu.... also erstmal das ist ein wahnsinnig tolles Bild.
Allerdings sehe ich größere Schwierigkeiten in der Umsetzung, weil es wirklich verdammt hell ist. Aber das mag besser ein Pro beurteilen.

Auf was ich hinaus wollte. Ich bin mit meiner Vorstellung, die jetzt mal nicht sooo weit von Deiner weg ist, zu meinem Lieblingstätowierer hinmarschiert und der hat es einfach gemacht.
War für ihn das erste Mal aber er hatte Lust darauf und es ist ganz fantastisch geworden. Ich habe das Aquarellbild aber vorher noch ein gutes Stück dunkler gemacht. Hier das Original welches auch einfach zu hell ist.
Was ich damit sagen will ist, dass ein guter Tätowierer, der Lust auf sowas hat, das bestimmt auch umsetzen kann. Und gute Tätowierer gibt es in NRW ja schon ein paar. Ansonsten frag meinen ;) der ist für neues immer aufgeschlossen...

Ach und ich hab vorher noch die Künstlerin angeschrieben ob ich das überhaupt tätowieren darf.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoo-Studios