Studiosuche - bitte um eure Einschätzung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiosuche - bitte um eure Einschätzung

Beitragvon ArwenUndómiel » 24.03.2016 20:28

Hej zusammen

Ich hoffe, es ist ok, wenn ichhier noch einmal meine Frage reinstelle - ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die im Begrüssungsthread richtig war und nehme an, hier ist sie besser augehoben (hoffe ich jedenfalls :D ).

Aaalso, ich werde mir einen kleinen Schriftzug aufs Handgelenk stechen lassen ('klein' bezieht sich auf die Textmenge - es ist nur ein Wort -, nicht auf die Grösse des Tattoos) und bin nun auf der Suche nach dem passenden Studio.
Ich habe mir bereits ein Studio angeschaut und mit dem Tätowierer gesprochen und mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, sehr nette Leute, soweit passt alles. Nur ist mein Auge noch sehr unerfahren, und ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr vielleicht mal durch die Galerie störbern und mir sagen könntet, ob der Tätowierer für meinen Wunsch auch geeignet ist (er selbst sagte, das sei kein Problem). Ist für mich doppelt schwierig zu beurteilen, weil er halt im Internet nur ein einziges Lettering hat). Wie gesagt, er war mir sehr sympathisch, aber ich habe noch keinen Termin vereinbart, weil ich mich erst absichern wollte. Auch wenn es nur etwas 'Kleines' ist, ist es für mich eben doch von sehr grosser Bedeutung, und ich möchte es sauber gestochen haben.

Das hier ist das Studio, der Tätowierer wäre Mathias: http://drinkink.ch/team/

Falls ihr denkt, dass das eher nichts wird: Könntet ihr mir sonst jemanden empfehlen, am besten im Grossraum Zürich, aber auch der Rest der Deutschschweiz kommt potentiell in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus :) .

Liebe Grüsse
Arwen
ArwenUndómiel

Re: Studiosuche - bitte um eure Einschätzung

Beitragvon monkima » 24.03.2016 20:38

Ich denke der Mathias sollte das hinbekommen.....Die Linien sehen sauber aus :wink:
monkima

Re: Studiosuche - bitte um eure Einschätzung

Beitragvon ArwenUndómiel » 24.03.2016 20:48

Danke dir :D ! Das freut mich sehr, zu lesen.
Den Eindruck hatte ich auch, aber wie gesagt, ich habe noch absolut keine Erfahrung und beim Stöbern hier schon oft festgestellt, dass ich Tattoos auf den ersten Blick toll fand, die hier alles andere als gut bewertet wurden (immerhin: wenn ich nochmal hingeschaut habe, nachdem ich die Kritik gelesen hatte, habe ich es auch erkannt :D ).
ArwenUndómiel

Zurück zu Tattoo-Studios