Studios in Siegen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios in Siegen

Beitragvon Tinchen87 » 19.04.2007 17:56

Hey, ich bin neu hier und möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen, allerdings kein aufwändiges farbiges Bild, sondern schwarze Schriftzeichen. Ich komme aus Siegen und würde deshalb gerne wissen ob mir hier jemand was über Güldner und das Studio von Michael Schnirch sagen kann..also etwas mehr als dass sie hier in der Studio-Suche zu finden sind :-), also Erfahrungsberichte etc... gibts hier jemanden der mir da was zu sagen kann?

Bzw einfache Schriftzeichen kann wahrscheinlich jeder stechen, oder ist es sinnvoll auch für so ein Tattoo in ein Studio nach Köln zu fahren? Ist ja keine große Entfernung..weiß halt nur nicht richtig nach welchen Aspekten ich das richtige Tattowierstudio für mich finden soll... wär klasse wenn ihr mir als Laie helfen könnt! Hab jetzt scon einige Threads durchgeforstet und hoffe ich schreibe jetzt hier nix doppeltes, in nem anderen Thread gings ja um Fotos von den Arbeiten von Uwe Güldner!
Tinchen87

kleine hilfe??

Beitragvon karo » 01.05.2007 12:27

hallo, bin auch neu hier

weis gar nicht, ob ich dir so wirklich helfen kann, aber ich geb mal meine meinung preis
komme selber aus siegen
habe bislang vom güldner nur gutes gehört und denke dass es keine schlechte wahl ist dahin zu gehen, allerdings muß ich auch sagen, dass der schnirch auch nicht zu verachten ist. war mit einem bekannten da, als er sich hat stechen lassen und es ist wirklich super geworden, allerdings war es auch ein aufwendiges motiv.
ich selber hab mir ein tribal stechen lassen, allerdings bei keinem von beiden. ich war bei love and pain gegenüber von burgerking.
um dich zu informieren solltest du vielleicht in die studios gehen, die arbeiten da ansehen und kannst dir so ein besseres bild machen.

mfg k
huarrrrrgggghhh
karo

Re: Studios in Siegen

Beitragvon Hoschte » 01.05.2007 14:11

Tinchen87 hat geschrieben:einfache Schriftzeichen kann wahrscheinlich jeder stechen

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Natürlich kann die jeder machen, genauso wie JEDER tätowieren kann. Nur ob es auch der Qualität eines guten Tattoos entspricht sei dahingestellt. Und ich glaube Schrift...Zeichen oder dergleichen verlangt einiges Können von einem Tätowierer ab. Denn gerade da MUSS die Linienführung genau stimmen. :wink:

Ich kenn das Studio Güldner nicht aber nach den zu sehenden Arbeiten hier in der Scoutgallerie kannst Du dich meiner Meinung da getrost unter die Nadeln legen. Mehr vermag ich hierzu nicht zu sagen weil ich das Studio wie schon erwähnt nicht kenne.

Gruß Kai
Hoschte

Tattoostudio Güldner

Beitragvon boesesengelchen » 03.05.2007 13:52

Von meinen 9 Tattoos habe ich 5 von Uwe stechen lassen und bin immer noch sehr zufrieden, das erste ist immerhin schon 12 Jahre her und sieht, wie ich finde, immer noch richtig gut aus.
boesesengelchen

Beitragvon Ise » 06.05.2007 19:14

hallo kann zwar auch keine eigenen erfahrungen preis geben, aber da ich gebürtig aus siegen stamme hört man ha so einiges.
kenne einige leute die sich da haben stechen lassen und die alle zufrieden sind. denke ich werde mir mein nächstes evtl auch eher da machen lassen.
wenn du da warst kannste ja ma erzähln wie es war
Ise

Schnirch

Beitragvon tattoodoc » 09.05.2007 8:07

Moinsen, eine sehr gute freundin geht regelmäßig zu Schnirch und ist immer begeistert und zufrieden....Michael Schnirch, Schnirchtattoo
tattoodoc
Professional

Re: Schnirch

Beitragvon Punkelfe » 09.05.2007 8:42

tattoodoc hat geschrieben:Moinsen, eine sehr gute freundin geht regelmäßig zu Schnirch und ist immer begeistert und zufrieden....Michael Schnirch, Schnirchtattoo

moin

und ich bin diese gute freundin

ich habe alle meine 12 tattoos bei michael schnirch machen lassen
er ist mit am längsten ( wenn nicht sogar am längsten ) in siegen als tattoowierer tätig.

kann nur postives berichten über ihn
super nett, klasse studio und einwandfreie beratung!

kann dir nur empfehlen...geh mal bei ihm vorbei und schau dich in ruhe um

hat sehr viele seiner arbeiten in fotoalben auch dokomentiert

stehe auch gerne als anschauungsobjekt mal zu verfügung!!*lach*

lg aus SI

die Punkelfe
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche Ihren Wert.
Punkelfe

Beitragvon Orkasw » 09.05.2007 9:42

Hi
Michael Schnirch ist das älteste Studio in Siegen und in meinen Augen auch ein sehr guter Tätowierer.
Orkasw
Professional

Beitragvon Tinchen87 » 11.05.2007 20:27

Klasse, vielen Dank für die Antworten!!

Da werd ich mich wohl bald mal dann doch in beide Studios begeben und mir alles angucken :wink: aber hört sich ja beides gut an, beruhigend was zu hören von Leuten die da selbst waren! Hab selbst über Güldner nicht immer positives gehört, von daher schön das hier alles zu lesen!
Tinchen87

Zurück zu Tattoo-Studios