Studios in Budapest

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios in Budapest

Beitragvon Bless » 01.06.2009 22:00

Werde ende des Jahres dorthin auf Klassenfahrt fahren und dieses Gerödel würde sich doch wunderbar mit einem tattoo abrunden lassen ...
Da ich noch nicht weiss was es werden soll, wäre ein allround Talent klasse ...

Bisher gefunden habe ich (über die Sufu)

www.darkart.hu

www.locomotivetattoo.hu

Nur leider steht bei den beiden nicht wirklich viel über deren können ... (Also im Forum)

Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre dankbar

Gruss
Bless

Beitragvon neid0 » 01.06.2009 22:10

ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Bärnd » 01.06.2009 22:17

Dark Art Tattoo . Da arbeitet z.b der Szolt . Der hat meinen Unterarm gemacht und der ist technisch eigentlich sehr gut geworden . Kann ihn auf jeden Fall empfehlen .
Wie es da denn mit Terminen aussieht weiss ich nicht . Für größere Sachen ist wohl noch Platz im Kalender aber kleinere Sachen da war er bei Ende November - Stand April . Er hatte in FFM noch einen Mitarbeiter dabei und dessen Arbeit sah auch sehr gut aus . Die sind dort bei Dark Art ja glaube ich zu 3. oder 4.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon fafnir » 02.06.2009 16:27

über Sandor Nyiri vom Locomitive Tattoo war im Tätowiermagazin heft 02/2007 ein Bericht. vielleicht kannst das heft nachbestellen...

Zsolt Sarközi vom Dark Art zähl ich (persönlich) zu den technisch und künstlerisch 5 besten tätowierern in europa!
bericht im tätowiermagazin heft 08/2006

dann wäre da noch der berühmte Boris. http://www.boristattoo.com/
ich meinte bis eben noch, dass er ein zweites studio in Budapest hatte, aber auf der internetseite is nur noch eine adresse in Zala...hau mich blau
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Beitragvon K-ink-Man » 02.06.2009 17:41

Ich war im Dark Art und hab meinen Kopf hinten tätowieren lassen, Termin war kein Problem (morgens von jetzt auf gleich), ist aber schon einige Jahre her.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon kill-o-bite » 02.06.2009 17:47

bei der pinkertattoo Seite bekomme ich vom Browser einen Sicherheitshinweis. Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Den anderen genannten Studios würde ich meine Haut sofort zur Verfügung stellen für egal was. Alles topadressen imho. Habe Zsolt von Dart Art und Sandor beide in Ffm gesehen letztes Jahr, ich war von beiden absolut hin und weg. Und Boris ist natürlich ein weltklasse Artist. Mein Neid ist Dir für einen Termin bei einen von denen jetzt schon gewiss.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoo-Studios