Studio Suche! Realistische Tiermotive

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon Steph7 » 19.07.2019 1:08

Hallo Leute,

Ich hab diesen Plan schon lange im Kopf und möchte nun aktiv werden! ich freue mich schon auf eure Hilfe und Vorschläge, den für mich am best passendsten Artisten zu finden !

Sooo, nun zu meiner Tattoo Vorstellung...

Es soll der linke Arm ran. (komplett)
Das ganze besteht aus 3 Grund Motiven (oder bloß 2 soll nicht gequetscht sein) die alle ein Tiermotiv enthalten mit dem jeweils dazugehörigen natürlichen Lebensraum als Hintergrund.
(bsp. Auf denn unterarm sollen 2 stehende Elefanten und im Hintergrund bzw an der Seite noch ein Baum und Steppe) die anderen Motieve sind in etwa gleich. Das ganze soll so realistisch und detaliert wie möglich sein und in farbe aber nicht zu knallig. Ein schöner verlauf zwischen denn Motiven ist auch wichtig :)

Zu mir selber:
Ich komme aus München und idealerweise ein Studio in der nähe, aber auch gerne außerhalb für ein best mögliches Ergebniss.

Im Vorraus schon mal Herzlichen Dank, an alle die ihren Senf hier lassen und mir fleßig weiterhelfen
mfg Stephan :wink:
Steph7
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019 14:53

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon Inaah » 19.07.2019 7:40

München? Bestmöglich, farbig und realistisch solls werden? Dann ab zu Tibi in den Tempel :D
(gegen vieler Erwartungen und auch Gerüchten, hat er gar keine soooo lange Wartezeit, vor allem wenn er Lust aufn Projekt hat und sooo teuer wie viele denken ist er auch nicht).
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon Steph7 » 19.07.2019 14:49

Wow seine Arbeiten sind überragend !!! Was ein klasse Tipp @inaah Danke!

Wenn das so weiter geht mit vorschlägen wird die auswahl eine qual :)
Steph7
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019 14:53

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.07.2019 16:15

Meine erste Anlaufstelle für Farbrealismus in München wäre El Mori: https://www.instagram.com/el_mori_tattooartist/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 763
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon christine_franzi » 04.11.2019 22:13

Mein Tipp, aber „leider“ für alle deutschen Tattoofreunde mit einem Kurzurlaub in Steyr (AT) verbunden - Maleike vom Color Mission (ihr eigenes Studio)


https://instagram.com/maleiketattooarti ... 5r8kile1r8
christine_franzi
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2019 14:54

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon Der Wal » 05.11.2019 23:23

Tibi ist hier bestimmt eine sehr gute Wahl.
In Österreich fällt mir noch Andrè Zechmann ein
https://www.facebook.com/andreart.at/
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 303
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Studio Suche! Realistische Tiermotive

Beitragvon kathrin94 » 07.11.2019 13:59

Würd dir zB Daniel Mayrhofer (Mario Barth Studio in Graz), Richy Eggendorfer (Golden Diamond Tattoo in Schwanenstadt - bei ihm bin ich auch und absolut mega zufrieden) oder Max Schmoller (in Lambach) empfehlen. Echt tolle Realistic Künstler die wirklich was von ihrem Handwerk verstehen.
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste