Studio-Suche Köln Bonn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio-Suche Köln Bonn

Beitragvon sabismile » 21.09.2007 14:11

Ich möchte mir in einem knappen jahr ein Intimtattoo machen lassen und jetzt suche ich schonmal ne passende Inkerin, da es im intimbereich ist soll lieber ne Frau machen...hab ne grobe Idee wies mal aussehen soll aber ich bin absolut offen was verbesserungsvorschläge angeht..bin nämlich ein Tattooneuling... wäre super wenn ihr ne gute inkerin im Kreis Köln Bonn kennt...achso unten seht ihr meinen "tollen" Entwurf
Dateianhänge
idee.JPG
idee.JPG (61.79 KiB) 7352-mal betrachtet
sabismile

Beitragvon Tuempel » 21.09.2007 14:13

Huhu,

bevor Du gleich die volle Breitseite erfährst ;) hier sind eigentlich alle ganz nett aber ;)

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7318/

Gerade zu Köln wirst Du threads ohne Ende finden. Also nur zu und schau Dich mal ein wenig hier um.

Gruß

Tuempel aka Christian
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 22.09.2007 8:13

Versuchs bei Drea im Pretty in ink ehrenfeld oder bei mia walther in bonn .
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 22.09.2007 9:07

genau...mia walter in bonn
kann ich echt nur empfehlen

http://www.needful-ink.de
kleine
Professional

Beitragvon Jack77 » 25.09.2007 22:45

Tach,

im Augenblick ist Mia´s Seite nicht erreichbar, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie keine Intimtattoos macht. Müsste unter den FAQ´s stehen.

Gruß
Markus
Bild
Jack77

Beitragvon Phoenix » 25.09.2007 22:49

Jack 77

Halt den Rand wenn du etwas nicht zu 100 % weist.

Geh beruigt zu Mia Walter hier im Forum manchmal auch zugegen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pantheist » 25.09.2007 23:06

@phoenix

wassn los?? du hast dich jack77 gegenüber ziemlich im ton vergriffen...das geht auch anders..

jedenfalls hab ich ihre faq damals auch gelesen und da stand tatsächlich dass sie keine intimtattoos sticht..
Pantheist

Beitragvon Funbird » 25.09.2007 23:35

Also " Ich meine gelesen zu haben das" ist keine Aussage.
Und ich kenne eine Dame die ein entzückendes Intim- Tattoo hat.
Ja von besagter Künstlerin.

Ich hingegen meine eben noch in einer Signatur gelesen zu haben hier sei kein Kuschelforum/wiese, scheint wohl an den Knechten hier zu liegen :wink:

Verunsichernde aussagen seitens anderer User gehören aber auch als solche geahndet, wie ich finde.

Drea war aber auch eine weise Empfehlung, insbesondere meine erste Wahl derzeit nicht Tätowiert, was meine Meinung zum Thema wäre.
Funbird

Beitragvon Pantheist » 25.09.2007 23:53

wie bereits gesagt, ich finde den ton nicht akzeptabel, es geht auch anders und der user hat nichts in böser absicht gemacht...und ja, tattooscout muss keine kuschelwiese sein, aber ein hort der neanderthaler muss diese plattform nicht sein..nichts gegen phoenix, der ja ansonsten immer hilfsbereit ist, weiss nicht was da für ne laus über die leber gelaufen ist..

jedenfalls ist es schön dass deine bekannte ein intimtattoo hat, ich weiss aber sicher dass in den faqs tatsächlich stand/steht dass sie keine macht, daher hatte der user in diesem punkt recht. hätte er gewusst welches exekutionskommando ihm erwartet und jede silbe auf die goldwaage gelegt wird, hätte er sein wording vielleicht geändert..so genau ist man aber in aller regel aber nicht wenn man weiterhelfen will und sich nichts dabei denkt...
Pantheist

Beitragvon Phoenix » 26.09.2007 0:09

Um mich mal aufs OT hier einzulassen was ich hiermit direkt mal anmahne.
Es gibt einen Meldebutton oder auch die möglichkeit das ganze ins feedback zu schreiben, respektive, denen die sich zu hart angefasst fühlen, mir eine PM zu kommen zu lassen und sich bei mir zu beschweren.

Bisher habe ich nichts bekommen das sich der angesprochene über "halt den Rand" beschwert. Eine äußerung meinerseits die ich garnicht für schlimm/böse/rüde erachte. (kumpelig scherzhaft!)

Ich denke mal das die besagte Tätowiererin keine lust hat das bei ihr im Studio notgeile Flachw..er jede woche nach nem Schwa..tattoo fragen.

Stellvertreterkriege bestreite ich eigentlich überhaupt nicht, normaler weise juckt mich da eher der löschen button, doch das überlasse ich den Admins.

Ich binn im übrigen immer nett und freundlich, jedoch mangels bildung und fehlendem Sozialem umfeld auch direkt und gerade aus.

Wems nicht passt beschweren!
Und zwar da wo es hin gehört.

Exekutiert wurde hier keiner!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Jack77 » 26.09.2007 10:20

Heute morgen funktionierte die Seite wieder, unter FAQ zu lesen

Was es bei Needful Ink nicht gibt
Intimtätowierungen, Gesichtstätowierungen
...etc...

Ich habe Mias Seite in letzter Zeit sehr häufig besucht, weil ich von ihr ein Tattoo will, die Seite war aber, wie schon erwähnt gestern abend offline.

Ich danke Pantheist für die nette Unterstüzung :wink:

@Phoenix:
Zwischen sehr direkt und ehrlich und sinnlosem Pöbeln gibt es für mich einen Unterschied. Ich antworte ebenfalls kumpelig, scherzhaft: Halt die Fresse!
Nun denn, bin ich ja froh, als ich diese Zeilen in den FAQ´s heute morgen gefunden hab, sonst wäre ich wohl spätestens jetzt vom Scout Team erschossen worden. :roll:
Zuletzt geändert von Jack77 am 26.09.2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jack77

Beitragvon sabismile » 26.09.2007 10:35

Komisch dass in jedem Forum in dem ich bin sich die Leute ankacken..haben wir nicht alle andere Sorgen...also ich lass mich net mehr provozieren..übergeht doch einfach blöde Kommentare...
und nun zurück zum Thema ;-)
hab mal meine Idee vom Tat angehängt vielleicht kennt ihr ja ein Studio das florale Motive super drauf hat....jetzt net böse werden aber ich würde gerne net in so ein Freak Studio gehen...manche Inker machen mir schon bissle Angst...
Dateianhänge
entwurf2.JPG
entwurf2.JPG (490.65 KiB) 7157-mal betrachtet
sabismile

Beitragvon kleine » 26.09.2007 11:02

sorry aber bitteschön welches studio meinst du mit freak-studio????

du könntest ja in ein einkaufszentrum gehn, oder zu ner kosmetik-frau die nebenbei noch piercings und tattoos anbietet....das iss dann bestimmt überhaupt nicht freakig...

mann manchmal pack ichs nicht...
kleine
Professional

Beitragvon neo » 26.09.2007 11:09

So, da ich grade darauf hingewiesen wurde, daß hier darüber gestritten wird, was ich mache und was nicht, gebe ich doch mal meinen Senf zu ab.

Meine Seite war gestern wirklich kurz "offline", weil ich am hochladen war und sozusagen "Safe-mode" an war.

Und die gelesen haben, daß ich keine Intimtattoos mache, haben richtig gelesen. Ich habe das da reingeschrieben, weil ich als weibliche Tätowiererin öfter mal von recht dubiosen männlichen kunden gefragt werde, ob ich welche mache, und das brauche ich nicht ;).

Leistentattoos, die nicht in den wirklichen Intimbereich (Schleimhäute) bei Frauen hineinreichen, mache ich aber schon, wenn ich mir auch das Recht vorbehalte, zu entscheiden, bei wem. Dafür müsste man sich aber einfach mal kennenlernen.

@kleine: ich bin sooo total freakig.. Aber ich muss jetzt erst mal meine Blumen giessen. :mrgreen:
neo
Professional

Beitragvon Phoenix » 26.09.2007 17:52

Verdammt, habe ich ja recht gehabt!
"Freaks" welche Freaks?
Ich kenne keine!
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios