Studio-Suche Köln Bonn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio-Suche Köln Bonn

Beitragvon sabismile » 21.09.2007 14:11

Ich möchte mir in einem knappen jahr ein Intimtattoo machen lassen und jetzt suche ich schonmal ne passende Inkerin, da es im intimbereich ist soll lieber ne Frau machen...hab ne grobe Idee wies mal aussehen soll aber ich bin absolut offen was verbesserungsvorschläge angeht..bin nämlich ein Tattooneuling... wäre super wenn ihr ne gute inkerin im Kreis Köln Bonn kennt...achso unten seht ihr meinen "tollen" Entwurf
Dateianhänge
idee.JPG
idee.JPG (61.79 KiB) 7352-mal betrachtet
sabismile

Beitragvon Tuempel » 21.09.2007 14:13

Huhu,

bevor Du gleich die volle Breitseite erfährst ;) hier sind eigentlich alle ganz nett aber ;)

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7318/

Gerade zu Köln wirst Du threads ohne Ende finden. Also nur zu und schau Dich mal ein wenig hier um.

Gruß

Tuempel aka Christian
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 22.09.2007 8:13

Versuchs bei Drea im Pretty in ink ehrenfeld oder bei mia walther in bonn .
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 22.09.2007 9:07

genau...mia walter in bonn
kann ich echt nur empfehlen

http://www.needful-ink.de
kleine
Professional

Beitragvon Jack77 » 25.09.2007 22:45

Tach,

im Augenblick ist Mia´s Seite nicht erreichbar, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie keine Intimtattoos macht. Müsste unter den FAQ´s stehen.

Gruß
Markus
Bild
Jack77

Beitragvon Phoenix » 25.09.2007 22:49

Jack 77

Halt den Rand wenn du etwas nicht zu 100 % weist.

Geh beruigt zu Mia Walter hier im Forum manchmal auch zugegen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pantheist » 25.09.2007 23:06

@phoenix

wassn los?? du hast dich jack77 gegenüber ziemlich im ton vergriffen...das geht auch anders..

jedenfalls hab ich ihre faq damals auch gelesen und da stand tatsächlich dass sie keine intimtattoos sticht..
Pantheist