studio suche in nrw

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vara » 11.09.2004 23:17

hi

kann mir jemand ein gutes Studio in der Nähe von Düsseldorf oder im ruhrpott nennen.
war bis jetzt erst in einem studio in hilden und das was der machte sah sehr gut aus, nur woher weis ich das ob das wirklich gut ist
habe auch schon unter den studios nachgeschaut sind ja ne menge dabei nur kann ich mich nicht entscheiden welches

gruß vara
vara

Beitragvon DesLinsche » 12.09.2004 0:25

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon neo » 12.09.2004 15:47

was willst du denn haben?
neo
Professional

Beitragvon vara » 13.09.2004 8:28

nun ganz sicher bin ich mir noch nicht aber entweder ein tribal das nicht ganz schwarz ist mit etwas bunten wie einer blume oder so oder aber eine elfe motiv habe ich schon gefunden

gruß vara
vara

Beitragvon vara » 17.09.2004 19:17

Jetzt war ich in düsseldorf bei Fine Line hatte ein gespräch mit einem der tätowierer der hat mich auch informiert, war alles soweit ok und hat mir einen kollegen vorgeschlagen der so ein motiv stechen würde oder er selber. habe mir die mappe angesehen, sah sehr gut aus (was ich so beurteilen kann ;) )heute war ich dann bei dem kollegen und wolte das motive besprechen, hatte aber irgenwie denn eindruck ich bin nicht so auf einer wellen länge mit ihm oder er wollte nur schnell nach hause. jetzt weis ich nicht was ich machen soll oder ob ich weiter suchen soll.

gruß vara
vara

Beitragvon DesLinsche » 17.09.2004 19:23

ich würd mich weiter umgucken, schließlich musst das klima ja auch stimmen, wenn du dich nich wohl fühlst hat das alles keinen sinn
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon reload_rulez » 17.09.2004 19:36

Kann mich dem Linsche eigentlich nur anschliessen. Die Chemie sollte schon stimmen. Obwohl es manchen Menschen auch völlig Wurschd ist, ob die Chemie stimmt, hauptsache die Qualität stimmt. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass ein Tattoo eine einschneidende, dauerhafte und mitunter schmerzhafte Entscheidung ist und da sollte meiner Meinung nach zumindest ein wenig Sympathie für den Tätowierer vorhanden sein.
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon vara » 17.09.2004 20:05

ich denke das wird dann ganz schön schwer werden sympatien und noch gute arbeit, werde wohl morgen mal in bochum rum fragen oder in mülheim
vara

Beitragvon DelleOB » 18.09.2004 16:50

Hi...

naja wer die wahl hat , hat die Qual... :(

Weis zwar nicht von wo du genau kommst.... aber je nachdem da du dir in Mh ein Studio anschaust sollteste vieleicht auch mal nen kurzen abstecher nach oberhasuen machen. Ist ja direkt umme Ecke...
;)

Amazontattoo

ist nen Studio welches ich dir empfehlen würde .Schau mal auf ihre Seite. Vielleicht hilft es ja bei der entscheidung.

naja alles wietere wie zb .sympatie etc naja das kannst nur du entscheiden... Teste einfach mal.

so noch nen schönes Wochenende... und viel spass :)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon amex4711 » 19.09.2004 19:04

Hey,
ich kann dir "Serious Piercing" in Mönchengladbach empfehlen. Gehe zu Oliver, absolut super Arbeiten. Meine Frau und ich sind super zufrieden und würden jederzeit wieder zu Ihm gehen.

LG
amex4711
amex4711

Beitragvon landslide » 21.09.2004 8:34

hallo allerseits,

bin seit einigen wochen stiller mitleser. erstmal ein allgemeines danke, denn durch das mitlesen habe ich mich bei der entscheidung für mein erstes tat. viel sicherer gefühlt.
das habe ich von ralf guttermann von fineline in ddorf stechen lassen. deshalb auch dieses post. kann wirklich bestätigen, dass die jungens bei fineline (vor allem ralf der chef) in der beratungsphase ziemlich kurz angebunden und reserviert waren, da musste ich relativ hartnäckig nachfragen....
sobald ich allerdings "auf dem stuhl" saß, kam ich mir extrem gut aufgehoben vor und das ergebnis hat mich extrem zufrieden gestellt. ralf hat sich zeit genommen, alles genaustens erklärt und ist auf alle fragen und wünsche extrem genau eingegangen.
will gar keine lanze für fineline brechen - wie schon geschrieben: die chemie muss stimmen - sondern nur darauf hinweisen, dass das ungeduldige, vielleicht unfreundliche ein bisschen zum gehabe gehört. finde das nicht besonders, hatte mich aber darauf eingestellt, da ich gerne von ralf tätowiert werden wollte( hatte japanische sachen von ihm bei freunden gesehen), der so finde ich wirklich gute sachen macht.

schönen tag noch

landslide
landslide

Beitragvon TauTau » 21.09.2004 10:25

Fineline sind wirklich überragend. Bei solchen Studios gibts halt oft das Problem, dass die nicht mehr so auf "Anfänger" eingestellt sind, sondern eher auf Kunden die genau wissen was sie wollen und wo ohne viel Worte drauf los gearbeitet wird ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.09.2004 10:27

1. Erst einmal herzlich willkommen hier! :D
2. Glückwunsch für die Entscheidung dich tätowieren zu lassen und das gleich bei einem Profi
3. Warum keine Lanze brechen für seinen Inker. Würd ich immer gerne machen für meinen wenn jemand vor der Wahl steht

Ich wünsche dir einen schönen (angemeldeten)Aufenthalt hier und das nach dem Premiere-Post noch weitere aufschlussreiche folgen werden.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon landslide » 21.09.2004 10:44

Danke für den freundlichen Empfang.
Eine Lanze brechen für mich persönlich schon. Würde glaube ich im Moment nur Ralf an meine Haut lassen, da es beim ersten Mal so gut gelaufen ist. ERweiterungspläne gibt es schon... :D.
Eine Lanze brechen, damit Vara unbedingt zu fineline geht: nein. Wie schon gesagt, für jeden persönlich muss die Chemie eben stimmen...

landslide
landslide

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 07.10.2004 22:12

Bei mir in Bochum direkt um die Ecke ist das Seven Star Tattoo. War früher auf dem Südring, jetzt auf der Hattinger Straße Richtung Stadtmitte.
Ich glaub zwar, der Chef-Stecher ist da nicht mehr mit im Team, aber ich kann mich auch täuschen.....zumindest die früheren Sachen waren einfach nur genial.
:)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Nächste

Zurück zu Tattoo