von landslide » 21.09.2004 8:34
hallo allerseits,
bin seit einigen wochen stiller mitleser. erstmal ein allgemeines danke, denn durch das mitlesen habe ich mich bei der entscheidung für mein erstes tat. viel sicherer gefühlt.
das habe ich von ralf guttermann von fineline in ddorf stechen lassen. deshalb auch dieses post. kann wirklich bestätigen, dass die jungens bei fineline (vor allem ralf der chef) in der beratungsphase ziemlich kurz angebunden und reserviert waren, da musste ich relativ hartnäckig nachfragen....
sobald ich allerdings "auf dem stuhl" saß, kam ich mir extrem gut aufgehoben vor und das ergebnis hat mich extrem zufrieden gestellt. ralf hat sich zeit genommen, alles genaustens erklärt und ist auf alle fragen und wünsche extrem genau eingegangen.
will gar keine lanze für fineline brechen - wie schon geschrieben: die chemie muss stimmen - sondern nur darauf hinweisen, dass das ungeduldige, vielleicht unfreundliche ein bisschen zum gehabe gehört. finde das nicht besonders, hatte mich aber darauf eingestellt, da ich gerne von ralf tätowiert werden wollte( hatte japanische sachen von ihm bei freunden gesehen), der so finde ich wirklich gute sachen macht.
schönen tag noch
landslide