Studio Raum Ansbach

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Raum Ansbach

Beitragvon Silvertears » 27.04.2014 17:04

Hallo,

da ich am überlegen bin, mir demnächst einen Phönix stechen zu lassen, möchte ich mich vorab informieren. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit:

http://www.tattoo-liebe.de/studio.html

oder

http://www.harrys-tattoo-ansbach.de/

Würde mich über Feedback freuen.

lg Silver
Silvertears

Re: Studio Raum Ansbach

Beitragvon Kama_fra » 27.04.2014 21:51

Gottseidank hab ich mit denen keine Erfahrungen gemacht...
Kama_fra

Beitragvon Silvertears » 27.04.2014 22:17

Wieso gottseidank :D ? Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus, daher frag ich lieber vorher. Hab mir vor kurzem einen Spruch bei Tinas Tattoo Liebe stechen lassen, allerdings sind da die Konturen mittlerweile nicht mehr so schön.
Ansonsten würd ich auch bis nach Nürnberg oder so fahren, wenn Ihr mir da jemanden empfehlen könnt.
Silvertears

Beitragvon wolfpaec73 » 28.04.2014 7:21

Tattoo Garage Nürnberg?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon benjorito » 28.04.2014 7:52

Dein Vorgehen ist schon wie bei so vielen vom Ansatz her falsch. Es interessiert null was du für Studios in der Nähe hast (zu den genannten oben möchte ich mich lieber nicht äußern).

Wie weit fährst du für einen Kurzurlaub? Ein Sportereignis? Ein Konzert/Festival? Was davon bleibt dein Leben lang?

Entscheide dich für einen Stil, beim Phoenix gehe ich von asiatisch aus, aber auch da gibt es noch große Unterschiede. Wenn du weißt in welche Richtung es gehen soll, suche (gerne auch hier im Forum) nach einem Inker und dort fährst du dann hin.