Studio Raum Aachen/Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Raum Aachen/Köln

Beitragvon Harlekin » 11.08.2013 21:09

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einwenig hilfe, ich hoffe es ist ok das alles in diesem Tread unter zu bringen.
Ich möchte jetzt endlich nach vielen Jahren des überlegens und mit viel zu wenig Zeit um mich wirklich darum zu kümmern mein erstes Tattoo stechen lassen.

Als erstes mal zu mir, ich bin sehr hellheutig und auch sehr schmal gebaut, 1,86m und im Augenblick knapp über 70kg.
Was auch meine erste Fragen begründen würde, wie weit dürfte ich an Muskeln zulegen, z.b. an den Oberarmen, ohne das ein Tattoo dort sich stark verändert, weil wenn mal wieder mehr Zeit sein sollte würde ich gerne wieder trainineren gehen.
Oder besser dann doch nur das Schulterblatt/ Rücken und die Schulter Tattoowieren lassen?

Aber dann auch direkt mal zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte mir einen bösen Clown/Harlekin mit ein paar andere Sachen drum herum stechen lassen, bin mir leider noch nicht zu 100% sicher ob BW oder farbig, aber es soll grob gesagt Ausdrücken, das das leben ein Spiel ist.
Jetzt suche ich dafür ein geeignetes Studio und wäre über Vorschläge sehr dankbar, es kann auch ruhig ein paar Meter zu fahren sein.
Was mir halt wichtig ist, ich möchte das Motiv komplett entwerfen lassen und auch der Tattoowierer sollte mir gut beratend zur Seite stehen, so das es Perfekt wird, da ich überhauptnict Zeichen kann.
Harlekin

Studio Raum Aachen/Köln

Beitragvon HaiTaucher » 11.08.2013 21:21

Reinkarnation Köln und Monsters under your Bed
HaiTaucher

Re: Studio Raum Aachen/Köln

Beitragvon Harlekin » 12.08.2013 22:48

Danke schonmal, hast Du vielleicht Kontaktdaten zu Monsters under your Bed?
Harlekin

Re: Studio Raum Aachen/Köln

Beitragvon HaiTaucher » 12.08.2013 22:51

Sorry aber Google und Suchefunktion wäre dein Freund...
HaiTaucher

Zurück zu Tattoo-Studios