Studio Nähe Paderborn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Nähe Paderborn

Beitragvon little_fairy » 20.03.2009 18:09

Hey,
ich möchte mir mein erstes tattoo machen lassen. es soll ein kleiner, verschnörkelter schriftzug hinterm ohr sein.sollte sehr filligran sein. ich habs selbst gemalt.
komme aus paderborn. nun suche ich ein gutes studio in der nähe. kann auch bielefeld sein und wenns sein muss auch weiter weg. möchte nur wirklich zu jemanden gehn der das gut macht, weils ja schließlich für immer bleibt.
kennt ihr ein gutes studio???

LG
little_fairy

Beitragvon pupskuh » 20.03.2009 22:04

little_fairy hat geschrieben:...ich möchte mir mein erstes tattoo machen lassen. es soll ein kleiner, verschnörkelter schriftzug hinterm ohr sein... und wenns sein muss auch weiter weg. möchte nur wirklich zu jemanden gehn der das gut macht, weils ja schließlich für immer bleibt...

... ich sag's mal so: als erstes tattoo ein sehr offensichtliches hinter dem ohr finde ich sehr sehr gewagt... aber du wirst schon wissen, was du tust... in bezug auf eventuell noch zu treffende entscheidungen was die berufswahl oder deinen weiteren berufsweg angeht, wirst du dir sicherlich bereits gedanken gemacht haben... für mich persönlich ist diese stelle als erstes tattoo ein absolutes no go, aber ich will mich da ja auch nicht tättoowieren lassen.. was aber sehr viel wichtiger und unabdingbar ist: ein inker, der sein handwerk versteht... und so wie ich das sehe, wirst du weiter als nach bielefeld oder paderborn fahren müssen... und dann stellt sich weiterhin die frage, ob ein guter UND zudem seriöser inker dir das erste tatt gleich hinters ohr verpaßt... das möchte ich nämlich mal in frage stellen...
pupskuh

Beitragvon little_fairy » 22.03.2009 0:29

hey, ja du hast recht, also war mir wegen der stelle auch noch nicht so sicher und habs mir mal mit nem stift aufpinseln lassen....dachte echt, dass die stelle relativ gut zu verstecken ist und wollte halt was haben, was in meinem bekanntenkreis noch keiner hat, aber die stelle ist mir jetzt doch definitiv zu offensichtlich.....kann ich mal machen, wenn ich nen guten job und ne gesicherte zukunft habe......jetzt kommt das nächste problem....das tattoo soll ja nur ganz klein werden....kennt ihr noch ne gute stelle an die das passen würde, man es verstecken, aber auch mal zeigen kann....ist schwierig.....
die andere frage nach dem studio steht natürlich noch
little_fairy

Beitragvon gummibär » 22.03.2009 0:40

zum thema studios im raum paderborn habe ich leider keine hilfreichen tips, aber stellenmäßig.. ich an deiner stelle würde für einen schriftzug oberarm-innenseite in betracht ziehen, glaube ich. wäre das etwas für dich?
ich wünsche ein gutes gelingen!
gummibär

Beitragvon DerMolf » 22.03.2009 1:48

Ist Hamm nicht in "relativer" Nähe zu Paderborn? Da sitzt doch der gute Carlo vom Kunst und Kommerz...?

http://www.tattooo.de/
DerMolf

Beitragvon robin666 » 22.03.2009 12:34

DerMolf hat geschrieben:Ist Hamm nicht in "relativer" Nähe zu Paderborn? Da sitzt doch der gute Carlo vom Kunst und Kommerz...?

ganz genau, sind ca 100km.

und im umfeld gibts noch:
http://www.myspace.com/irezumitat2

http://roman-art.de/index.php

http://tattoo-osnabrueck.de/startseite.html

Bielefeld würde ich an deiner stelle vergessen!
robin666

Oder etwa 90 Km weiter im Osten

Beitragvon yahyah » 24.03.2009 23:06

in Kassel : www.jennyb-tattoo.de

[/u]
yahyah

Beitragvon robin666 » 24.03.2009 23:13

@yahyah, überzeugt mich nicht!
robin666

Beitragvon pupskuh » 25.03.2009 10:52

... jenny b. und ihre tochter aus kassel sind veranstalter der convention in kassel... deren arbeiten sind für mich aber auch eher durchschnittlilch... kommt ja aber auch immer auf den persönlichen anspruch an...
pupskuh

Ich häng mich mal ran...

Beitragvon blacksun286 » 15.04.2009 14:07

Moin Leutz,

ich häng mich einfach mal in diesen Thread rein.
Ich würde mir gerne bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Hätte es gerne auf dem rechten Schulterblatt und soll ungefähr so aussehen:

http://files.me.com/blacksun286/ah3yia

Wer ist denn eurer Meinung nach der beste für dieses Motiv und ein Tattoogreenhorn wie mich? Wird das in einer Session gestochen oder braucht man mehrere Termine?

Hab jetzt einiges über Alan in Paderborn gelesen, aber irgendwie waren nur 50% zufrieden. War einer von euch schon mal dort?

Gruß

blacksun
blacksun286

Zurück zu Tattoo-Studios