Studio Mannheim und Umgebung--> filigraner Schriftzug

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Mannheim und Umgebung--> filigraner Schriftzug

Beitragvon riem » 29.08.2010 15:41

Hi Leute!
Also ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage an Euch: Könnt Ihr mir ein Tattoostudio in Mannheim und Umgebung empfehlen, was besonders gut im Bereich von Schriften is?Ich möchte mir gern einen lateinischen Satz tättowieren lassen, er soll aber eher kleiner und filigran sein. Irgendeine Empfehlung?

(Falls es so ein Thema schon gibt und ichs verpeilt hab - sorry bin irgendwie mit der Suchfunktion nich so zurecht gekommen...xD)
riem

Beitragvon dusse78 » 07.09.2010 10:25

Hallo,
da fällt mir spontan Nadine vom Hot Ink Studio aus Frankenthal. Die macht richtig gute filigrane Arbeiten, das Studio hat allgemein einen super Ruf.
Die Tribalmanufaktur aus Mannheim soll auch sehr gut für diese Arbeiten sein, habe aber keine persönliche Erfahrung dort gemacht.
dusse78

Beitragvon riem » 07.09.2010 21:54

ah ok danke!
ja hab mich mittlerweile mal umgeschaut und denk ich werd zum art & soul gehn. war schon dort und macht n super eindruck, alle voll nett und ham mich gleich beraten und gefragt was ich mir vorstell. das triple-t fand ich vom ersten eindruck her gar nicht gut, voll unsympathisch. außerdem nehmen die die schriften aus dem pc. seeehr originell :roll:
riem

Beitragvon bedhead » 10.09.2010 7:24

riem hat geschrieben:ah ok danke!
ja hab mich mittlerweile mal umgeschaut und denk ich werd zum art & soul gehn. war schon dort und macht n super eindruck, alle voll nett und ham mich gleich beraten und gefragt was ich mir vorstell. das triple-t fand ich vom ersten eindruck her gar nicht gut, voll unsympathisch. außerdem nehmen die die schriften aus dem pc. seeehr originell :roll:

West-Side Tattoo, direkt neben dem Capitol!!
Trenne nie das "S" vom "T", denn das tut den beiden weh
bedhead

Zurück zu Tattoo-Studios