Hatte ja schon bei meinem Vorstellungsthread erwähnt dass ich grade 2 weitere Tattoos plane. Die Planung beim ersten ist nun abgeschlossen, dazu hatte ich auch nen Thread.
Das zweite Motiv soll ein Phönix werden. Ich war schon in einem Studio, hatte auch einen Termin, habe diesen aber wieder abgesagt da ich mir dann doch unsicher war. Sowohl ob derjenige das Umsetzen kann was ich mir vostelle und eben auch was das Motiv allgemein betrifft.
Nun suche ich ein Studio rund um Reutlingen, so im Umkreis von einer Stunde, die sich mit sowas auskennen und auch zeichnen können (aussage Inker Nr. 1: Wenn du mir ein Motiv bringst, stech ich ihn dir, zeichnen kann ich keinen

Ich habe schon einige Vorlagen gefunden, allerdings überzeugt mich keiner so 100% dass ich sage: Ja, DEN will ich für immer unter der Haut haben. Es soll eher eine Mischung sein. Und da ich selbst nicht zeichnen kann und ich denke dass eine Zeichnung schon recht viel über den Künstler und dessen Stil aussieht, möchte ich dass er/sie es mir erstmal zeichnet.
Ich denke ihr wisst was ich mein.
Also, falls ihr ein gutes Studio kennt, immer her damit