Studio in Stgt/Böblingen/Pforzheim umgebung für Musik Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Stgt/Böblingen/Pforzheim umgebung für Musik Tattoo

Beitragvon Moe! » 10.02.2012 20:29

Hi @ all!

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Tattoo studio in der umgebung stuttgart für mein erstes Tattoo!

Ich war schon in Stuttgart bei Da Flava gestern und hab ein bisschen mit Gabor geschwätzt allerdings stimmt da die chemie und das zwischenmenschliche einfach nicht.

zu dem Tattoo was ich mir stechen will gibt es schon einen thread und zwar hier -> http://www.tattooscout.de/forum/tattoo-thema-musik-gesang-t25105.html

Kurze beschreibung des Tattoos:

Rechter oberarm, Mikrofon im 50er Jahre stil, soll verbundenheit und leidenschaft zur Musik ausdrücken, bin Sänger in einer Rock band daher evt Mikro, gern aber auch andere ideen, Schwarz-weiß.

noch ein paar nebeninformationen:

Ich wohne in Böblingen, dort gibt es auch ein paar tattoo studios, die allerdings alle nicht so einen guten ruf haben, bin jedes 2. We in Pforzheim, d.H. dort könnte ich auch mir ein paar ansehen (beim Leopoldsplatz gibt es eins wo ich schon drinne war, nur wären da ein paar meinungen/erfahrungen nicht schlecht) und nach stuttgart zu fahren wäre natürlich auch garkein thema, will mir aber definitiv mehrere ansehen!

Ich bin auch bereit wenn es sich um ein sehr gutes Studio mit gutem ruf und künstlern handel etwas mehr zu zahlen, schlieslich ist es ja etwas fürs leben ;).

so long! Hoffe das jemand mir ein paar Ideen/Erfahrungen bringen kann :)

Moe
Moe!

Re: Studio in Stgt/Böblingen/Pforzheim umgebung für Musik Ta

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.02.2012 21:01

Wilde 13, Maik, Esslingen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon *Bambi* » 10.02.2012 22:45

Weiss ja nicht in welcher Stilrichtung das ganze geplant hast, aber der Marc hätte da sicher Spass dran (und ist n ganz netter :wink: ) . Hat auch zufällig n tolles Mikro in der Galerie
*Bambi*

Beitragvon Moe! » 10.02.2012 22:48

wow as Five Daggers sieht wirklich gut aus! gefällt mir sehr und das Mikrofon Tattoo sagt mir seehr zu! Da werde ich definitiv mal vorbeischauen!

Die Wilde 13 hör ich auch oft, nur weiß ich nicht ob der Laden so ganz in meinem Stil ist... aber seh ich mir evt auch mal an!

soweit schonmal danke!
Moe!

Zurück zu Tattoo-Studios