Studio in Sachsen für Asia-Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Sachsen für Asia-Sleeve

Beitragvon jogy » 17.07.2011 21:19

Hallo allerseids,
ich habe mich ca. seid einem halben Jahr als stiller Mitleser im Forum betätigt, mich vor kurzen hier angemeldet und suche nun euren Rat.
Ich hätte gerne einen Asia-Sleeve im etwas "düsteren" Stil (nicht direkt klassisch). Es soll nicht kunterbunt werden, aber etwas Farbe darf gerne im Spiel sein. Ein Beispielbild, das ihr seht was ich hier meine habe ich angehangen.
Als Inker habe ich den Daatzmann oder den Farbschock-Chris ins Auge gefasst. Das Studio sollte schon möglichst in Sachsen sein, da so ein Sleeve mehrere Sitzungen benötigt und ich dann nicht so den Fahrstress habe.
Wartezeiten u.ä. schrecken mich nicht ab.

Welches Studio/Inker könnt ihr mir empfehlen??
lg
jogy

Re: Studio in Sachsen für Asia-Sleeve

Beitragvon holisch » 17.07.2011 21:37

Machen beiden Klassearbeiten! Kommt jetzt ganz auf deinen eigenen Geschmack an, was/wer dir besser gefaellt. Kontaktier halt mal beide, quatsch ein wenig ueber deine Idee und sieh selbst, bei wem du denkst, dass es besser funktioniert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon tattoogermane » 18.07.2011 11:01

für asia würde ich in der region den rené mannich von slams tattoo vorziehen. asia ist eine sache die sehr viel, wahrscheinlich mehr als alle anderen stile, erfahrung auf diesem gebiet benötigt. da wäre mir scheiss egal, ob ich da 100 km weiter fahren müsste. oft genug sieht man asiasleeves von semifachleuten auf diesem gebiet.
obwohl ich denke, dass der daatzmann das auch hinkriegt. chris wohl auch, aber wie gesagt, wenn sich jemand auf einen stil jahre konzentriert, ist da einfach mehr erfahrung. rein technisch kannst du bei den beiden allerdings nichts verkehrt machen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon jogy » 16.08.2011 15:29

wollte nur noch mal bescheid sagen, dass ich mich für robby welke im illustration in skin (berlin) entschieden habe. ist stilistisch das, was mir am besten zusagt. bild kommt im märz :D
jogy

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2011 16:39

Au, da bin ich gespannt... :D
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 16.08.2011 17:13

wäre nun nicht meine erste wahl für ein asia sleeve... aber schöne portraits macht er..
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2011 18:07

Das finde ich ja gerade spannend - mal von nem Künstler etwas zu sehen zu bekommen, was man mit ihm nicht sofort in Verbindung bringt.. Ich bin auf jeden Fall extrem neugierig auf das Ergebnis.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon jogy » 17.08.2011 8:48

also der daatzmann war auch sehr sympathisch und alles. allerdings finde ich seine kois nicht wirklich schön, die sehen alle mehr oder weniger wie goldfische aus. und so für asia kram ist er für mich nicht die erste adresse. und der robby macht für mich echt klasse asia tattoos, was genau meinen geschmack trifft, da ich vom stil her etwas "mäkelig" bin, was mir gefällt. wollte auch nix direkt klassisch asiatisches. bin auf das ergebnis auch sehr gespannt ;)
jogy

Zurück zu Tattoo-Studios