Studio in Ostfriesland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Ostfriesland

Beitragvon Peter_78 » 06.01.2010 10:07

Hallo

Da mein Vorsatz für 2010 ein Tattoo ist ;-) und ich ehrlich gesagt nicht so die Ahnung haben gute Tattos zu erkennen, bitte ich euch um eure Meinung über das Tattoostudio hier

http://www.sailors-home-tattoo.de/

Ich finde, es sieht alles ganz gelungen aus. Aber was sagt ihr dazu....?

gruss
peter
Peter_78

Beitragvon schnari » 06.01.2010 12:45

an was hast denn gedacht? also was möchtest haben?

hab mir nun n paar sachen angeguckt. erst die sachen vom jörg. haben mich nich so überzeugt, dachte evtl sind ja die dinger vo dani besser.
aber da hab ich mir nur n paar bilder anguckt. hat gereicht.

wie gesagt. was schwebt dir so vor? da wird dir dann sicher auch der ein oder andere tip gegeben.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Chris Kay » 06.01.2010 15:32

Der Renke ist eine Topadresse

http://www.tattoo-renke.de/
Chris Kay
Professional

Beitragvon Peter_78 » 06.01.2010 15:40

schnari hat geschrieben:an was hast denn gedacht? also was möchtest haben?

hab mir nun n paar sachen angeguckt. erst die sachen vom jörg. haben mich nich so überzeugt, dachte evtl sind ja die dinger vo dani besser.
aber da hab ich mir nur n paar bilder anguckt. hat gereicht.

wie gesagt. was schwebt dir so vor? da wird dir dann sicher auch der ein oder andere tip gegeben.

Soll ein Fussballtattoo werden. So hundert pro sicher, wie genau bin ich aber auch noch nicht. Wil mich halt erstmal schlau machen......

Woran erkenne ich denn gute Arbeiten, bzw. was hast du an den Arbeiten von Sailors Home auszusetzen? Ich als Laie fand die Arbeiten (größtenteils) ziemlich gut...
Peter_78

Beitragvon schnari » 06.01.2010 15:47

Peter_78 hat geschrieben:Woran erkenne ich denn gute Arbeiten,

das ist gar nicht so einfach zu erklären.
das kommt mit der zeit. es braucht zeit und du wirst lernen worauf es zu achten gilt. setz dich mit der materie weiter auseinander. überstürze nichts.

worauf gilt es zu achten? halt linien. sind sie wacklig oder schön gerade. schattierungen. stimmen die? sind überhaupt welche vorhanden? proportionen.

das von chris gepostete studio ist auf jedenfall ein tip.
schau auch mal ins inker machen sich wichtig oder aussergewöhnliche thread.
im studiobereich gibt es ganz oben einen sticker wo sich der holisch mal die mühe gemacht und sehr gute studios nach plz aufgelistet hat.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon holisch » 06.01.2010 15:47

Peter_78 hat geschrieben:Ich als Laie fand die Arbeiten (größtenteils) ziemlich gut...

Schenk einfach der Professionalmeinung ueber dir glauben, bevor du deiner Laienmeinung "groesstenteils" vertraust...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios