Studio in Oberösterreich für diesen Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Oberösterreich für diesen Stil

Beitragvon Newbie01 » 05.09.2016 8:37

Hallo Community,

ich bin relativ neu im Tattoobereich und hätte daher ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffe ich etwas weiter helfen könnt.

Anbei ein paar Fotos und die Fragen:

1. Wie nennt man diesen Stil?
2. Nachdem Tattoos altern (oder wie nennt man das?) und hier sehr viele feine Linien, kleine Punkte usw verwendet werden, könnte das zu Problemen führen?
3. Der für mich wichtigste Punkt: welcher Tättowierer in OÖ (am besten Wels/Linz) wäre für diesen Stil zu empfehlen?

kami.JPG
kami.JPG (42.43 KiB) 2083-mal betrachtet
kami3.JPG
kami3.JPG (40.86 KiB) 2083-mal betrachtet
kami2.JPG
kami2.JPG (37.15 KiB) 2083-mal betrachtet

Vielen Dank für eure Hilfe
lg
Newbie
Newbie01

Re: Studio in Oberösterreich für diesen Stil

Beitragvon BassSultan » 05.09.2016 9:47

Hallo, keine Ahnung wie man das tatsächlich nennt, ist aber auch ned so wichtig - du hast ja die Bilder die den Stil (den ich scribble oder Sketch nennen würd) perfekt beschreiben :)

wenn die Größe stimmt und alle Elemente relativ zueinander genug Platz haben damit sie nicht ineinander laufen wenn sie sich ausdehnen is das schon ok glaub ich. Also bei einer vernünftigen Größe im Verhältnis zum Detail grad brauchst dir keine sorgen zu machen.

ich kenn in linz/Wels jetz amal spontan nichts leider.. würd dir aber gerne raten dich nicht zu sehr auf die Entfernung/den ort zu versteifen.. Da könnt dir dein Traum tätowierer entgehen! :)

rodferod
chrizzzn
carlos_2die4
dotsanddaggerstattoo (immerhin in Wien, Vera lin von denen hat auf ig paar schöne Sachen die in die Richtung gehen zumindest)

wären ein paar Namen die mir so einfallen (kannst ja mal auf instagram schauen!)

viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: Studio in Oberösterreich für diesen Stil

Beitragvon mbla » 14.09.2016 21:18

in OÖ fällt mir auch niemand ein, von dem ich sowas schon gesehen hätte, in Wien würd mir noch Stefan Messner einfallen, da hab ich schon mal sowas ähnliches gesehen.
Aber wenn dir die Arbeiten von dem Künstler so gut gefallen, dann fahr direkt zu ihm, Berlin ist ja nicht aus der Welt.
mbla

Zurück zu Tattoo-Studios