Studio in Münster (NRW) und Umgebung??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Münster (NRW) und Umgebung??

Beitragvon Mia » 06.07.2007 20:33

Hallo,

da ich ja noch kein Tattoo hab, kenn ich auch noch keine Studios.
Kann mir jemand was in meinem Gebiet empfehlen?
Wonach muß ich schauen? Geht man auch nach Sympathie?? Wenn mir die Typen nicht gefallen geh ich wieder? Das die Studios sauber sind, davon gehe ich einfach mal aus.
Ich möchte eigentlich nur ein Tribal. Das dürften doch eigentlich die meisten wohl hinkriegen. Das is ja nichts besonderes.
Also, wonach muss ich besonders schauen, wenn ich morgen mal in Münster in ein Studio gehe?? Wonach guckt ihr?

Gruß
Mia
Mia

Beitragvon madmaxx » 06.07.2007 21:24

Hi,
es gibt keine einfachen Tattoos! Es gibt nicht 'nur' ein Tribal! Gerade bei Tribals kommt es darauf an, dass sie der Körperform folgen, sonst wirken sie nämlich wie aufgestempelt. Such einfach mal nach 'Münster' in der Suchmaschine im Forum 'Tattoo-Studios' da findest du schon einiges.
Etwas weiter weg in Hameln ist auch noch die Freaky Farm, war ich heute, sehr nett, deswegen mach ich gleich mal etwas Werbung. :D

//EDIT//
Wonach du schauen musst naja, das sieht jeder anders. Für manche ist Sympathie sehr wichtig. Also ich könnte mich von niemandem bearbeiten lassen den ich nicht ausstehen kann, aber das musst du für dich entscheiden! Neben der Qualität ist einfach am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst.. Wenn du irgendwie ein schlechtes Gefühl hast, lass es!
madmaxx

Beitragvon RebelDevil » 07.07.2007 0:03

threads zu studios in nrw gibts ne menge....augen auf und suche benutzen...bitte!
ich überleg ob ich dicht mach.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mia » 07.07.2007 12:04

Dann mach halt dicht.

Danke für die nette Einführung :|
Mia

Beitragvon RebelDevil » 07.07.2007 12:24

ich hab geschrieben ich überlege es mir..... :wink:
wonach du gucken solltest is wie die arbeiten sind.im studio liegen mappen mit den arbeiten der tätwierer aus.
die hygiene is auch sehr wichtig.für mich persönlich auch die sympathie.stimmt die chemie nicht,dann würd ich mich evtl. dort nicht tätowieren lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios