Nabend zusammen,
ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier und in diversen Bewertungsforen quer, spreche mit Bekannten usw usw, werde aber irgendwie einfach nicht wirklich zufrieden fündig und starte von daher diesen Thread.
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Studio, am liebsten in Köln, oder zumindest in der Nähe. Sollte es DAS Studio sein, bin ich auch gewillt, wieder weite Strecken zu fahren, so wie ich es zu Rob Deut nach Ijmuiden für mein Tattoo auf der linken Brust/Schulter/Arm schon gemacht habe. Das sollte aber nur die letzte Option sein.
Was ich will:
Ich suche jemanden, der mir eine Kombi aus Heavy Blackwork (in dieser Art https://www.facebook.com/HanumantraLamar/?fref=ts) und traditionellem japanischen Style sticht. Und zwar als Sleeve rechte Schulter/Brust/ganzer Arm.
Irgendwie ist bei nahezu allen Studios in Köln alles an Beurteilungen zu finden, von MEGA - bis "geh da auf keinen Fall hin". Gerade erst wieder - empfohlen wurde mit Elektrische Tattowierungen - im Netz findet sich alles von übelster Rotz, über der Chef ist n bekannter Nazi, bis supergeiles Studio.
Monsters under my bed macht soweit einen guten Eindruck und da würde ich gerne mal vorbei schauen, nur hab ich bisher keine Reaktion auf meine Kontaktversuche erhalten.
Pretty in Ink war ich da, sehr freundliche und für mich kompetent wirkende Beratung. Aber irgendwie ist der Funke bei mir einfach nicht über gesprungen.
Gibt es Empfehlungen seitens euch? schonmal vielen Dank vorab...