studio in Do,BO,Essen- arm komplet- comicstil- Achterbahn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

studio in Do,BO,Essen- arm komplet- comicstil- Achterbahn

Beitragvon jogicas » 20.04.2009 17:39

Hallo Leute, habe schon einige Tattoos auf meinen linken arm da kommen auch noch ein paar dazu. Und dann wird der Hintergrund gestaltet der ganze Arm ist halt so nach und nach entstanden. So jetzt suche ich für meinen rechten arm ein Studio (Dortmund + 50 km) das mir den ganzen arm gestalltet, so das es halt alles aussieht als würde es zusammen gehören wie zb das hier: http://www.tattooscout.de/component/opt ... pid,12562/

Hoffe das mein anliegen verständlich für euch ist.

Danke
jogicas

Beitragvon Herger » 20.04.2009 17:49

oh mann :roll:

es gibt ungefähr 1000 threads zu tattoostudios in nrw... hätte man locker über die boardsuche finden können

und: auf dem geposteten bild steht 'kailitos way'... hätte man mal google nach fragen können, weil wegen: http://www.kailitosway.de/ ist ein recht bekanntes tattoostudio in duisburg

war das jetzt wirklich so schwer?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 20.04.2009 22:30

anscheinend schon.
wie herger schon sagte, zu nrw bzw. umgebung essen, bochum, dortmund etc. gibts einige freds. die dort genannten studios können dir auch nen kompletten arm basteln. zumal man ja auch das studio u.a. nach der stilrichtung die man tätowiert haben möchte auswählen sollte.
wat sollet denn werden?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon jogicas » 21.04.2009 22:10

Danke erst mal. genau das ist auch mein problem es gibt unzählige studios hier in der umgebung. und wie ich mich kenne gerate ich genau an das falsche. also ich dachte an so ein Comic style sowas wie ein vergnügungs park mit ner achter bahn und so.... hast da ne idee ?
jogicas

Beitragvon RebelDevil » 24.04.2009 5:56

newhope tattoo club
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios