von pupskuh » 30.03.2009 20:48
... du hättest nicht unbedingt nen zweiten fred aufmachen müssen, hättest deine frage auch in den anderen BS fred schreiben können... vielleicht kann ein mod die beiden freds mal zusammenbasteln oder so...
... zu deiner frage: geh einfach in alle studios mal rein und guck dir an, wie dir die atmosphäre gefällt... du mußt allerdings damit rechnen, dass nicht in jedem studio direkt jemand für dich zeit hat... im elektrik revolver auf jeden fall nen termin zum besprechen vereinbaren, da gibt es kein wirkliches shopgirl und durch den regen piercing verkehr is da immer die hölle los... heavens tattoo und schein und sein würde ich erstmal außen vorlassen, die halte ich qualitativ für keine gute wahl... das artista dermagrahica gehört irgendwie zum today forever tomorrow aus SZ (glaub ich), der typ da ist auch alleine, aber der hat den laden so gestaltet, das er entweder vorne ist oder zumindest mitkriegt, wenn jemand reinkommt... dann gibt es im übrigen noch das skin art in der fallersleber straße... aber da kenn ich die arbeiten nicht und der typ hat nicht mal ne HP ... für mich persönlich bedeutet das immer: ein genie, das keine werbung nötig hat... *ironie*
... generell würde ich bei allen läden vorausetzen, dass die hygiene stimmt... was vielleicht eher ausschlaggebend sein sollte: ob das zwischenmenschliche paßt... halte ich für nicht unerheblich, immerhin lieferst du dich in gewisser weise aus... und auf die mappen kann man sich schon verlassen... es gibt mehr als genug unterirdische inker, die mit ihren arbeiten hausieren gehn, insofern wundert mich in der beziehung echt garnix mehr...