Studio in Berlin für Black & Grey gesucht !

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lüssa » 30.08.2011 2:03

Hey Ihr Lieben,

nach längerem Überlegen nach einer passenden Stelle bin ich nun endlich zu einer Lösung gelangt: ich hätte gern ein Buch in das ein B integriert ist und ein Fisch,der irgendwie um ein G schwimmt oder sowas ... Buchstaben stehen für meine Eltern,Buch & Fisch für ihre liebsten Hobbies (Mutti lesen,Vater angeln).Ein Hufeisen für mein Pony soll auch dazu,eventuell noch ein Diamant,kommt drauf an wie das dann im Gesamten aussehen würde.Der ganze Spaß soll auf die Rippen,von unter der Achsel bis knapp über meinen Hüftspeck :D
Das Tattoo soll nur black/grey werden,da ich farbige Tattoos auf mir nicht mag.Kann auch gern verschnörkelt sein,ich würde dem Tätowierer weitestgehend freie Hand lassen.
Ich dachte vielleicht an Tatau Obscur,denkt ihr das würde passen oder könnt ihr mir noch andere Studios/Artists in Berlin empfehlen ?

Vielen Dank schonmal !
Lüssa

Beitragvon mfux » 30.08.2011 2:33

Zwar kein B&G-Spezi, ich würd trotzdem mal beim Andre von der Sign of Liberty-Gallery vorsprechen!

Tatau Obscur würd ich eher bei abstrakteren Sachen aufsuchen.

Mfg
mfux

Re: Studio in Berlin für Black & Grey gesucht !

Beitragvon Fel-X » 30.08.2011 11:05

Schau dir mal die B/G-Sachen von Robby Welke an. Wenn's vom Stil her passt nix wie hin, da biste super aufgehoben.
Fel-X

Zurück zu Tattoo-Studios