ich habe mich die letzten Tage hier durchs Forum gelesen, aber nicht so wirklich Infos gefunden, die ich gerne hätte.
Ich habe mir schon mehrere Studios im Internet angeschaut und werde, wenn ich schon besser weiß, wo ich hin möchte, persönlich vorbei schauen und mir so einen Eindruck machen.
Aber erst einmal zum Motiv: ich werde mir zwei verbunde Buchstaben an die Innenseite des linken Knöchels stechen lassen. Anbei zwei Entwürfe. Bei dem linken gefällt mir die leichte Schattierung in den Buchstaben sehr gut, da ich keine ganz schwarzen haben möchte. Allerdings sind mir die "Schnörkel" am L zu viel. Habe die also bei dem rechten Entwuf weggelassen.
Ich war schon öfters bei Out of Order hier in Dortmund, vor allem wegen meinem Piercing. Habe mich da sehr wohl gefühlt und war mir eigentlich, bis ich negative Meinungen im Internert gelesen habe, sehr sicher, dass ich es da stechen lassen werde. Negative Meinungen gibt es immer, ich weiß, aber das hat mich einfach verunsichert - man will ja das Beste vom Beste am Ende unter der Haut tragen.
Freundinnen haben mir dann Hot flesh by Olaf (der hat ja mehrere Studios) empfohlen, fand die Arbeiten mal mehr, mal weniger gut. Von Marco haben mir die filigranen Schnörkel und Linien gut gefallen.
Dank dem Forum habe ich mir auch Seven Star und Tattoo Galerie (da ging die Seite leider nicht) angeschaut bzw. anschauen wollen. Über weitere Vorschläge oder Meinungen würde ich mich freuen