Moin,
möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und will mich deshalb mal von einem fachkundigen Tätowierer beraten lassen. Beim Motiv hatte ich an ein Herz im Old-/Newschool-Stil auf dem Schulterblatt gedacht evtl. mit Namen oder Geburtstagen oder vielleicht auch ein paar Rosen. Alles so klein wie möglich aber so groß wie nötig. Also für den Tätowierer vermutlich nix besonderes oder originelles, trotzdem will ich da nicht jeden Feld- und Wiesen-Tätowierer ranlassen. Wartezeit/Preis spielen eine untergeordnete Rolle.
Ich komme aus der Gegend HD, KA, MA. Hier im Forum werden gerne das Smilin Demons (MA), Absolute Tattoos (HD) oder Körperkunst (KA) empfohlen. Die Sachen dort auf den jeweiligen HPs gefallen mir auch sehr gut, allerdings frage ich mich, ob so nachgefragte Künstler wie Marcuse überhaupt Interesse daran haben, so eine kleine Aufgabe zu übernehmen.
Weiß da jemand was näheres? Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus. Kann man bei den Studios einfach mal vorbeischauen oder sollte man sich vorher telefonisch anmelden oder ist das bei den genannten Studios sowieso vergebens?
Danke im Voraus