Studio gesucht / Hibiskus

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Inessa » 15.03.2013 21:01

Hallo zusammen,

Ich habe mein nächstes Projekt schon relativ klar im Kopf, mir fehlt nur der oder diejenige zur Umsetzung.
Ich möchte eine Hibiskusblüten-Ranke auf die rechte Seite. Da das Motiv eine Bedeutung für mich hat, gibt es daran nichts zu rütteln ;)
Vor 10 Jahren erkrankte ich an Krebs, fuhr dennoch kurz darauf erst einmal in den Urlaub, dort schenkte mir ein völlig fremder älterer Mann eine creme/pinkfarbene Hibiskusblüte und sagte mir, dass in einem Jahr alles wieder gut wäre.
Nach einem heftigen Jahr, inkl. Chemo + OPs war alles überstanden und toi toi toi bis heute immer noch.
Seit dem steht diese Blüte für mich für Hoffnung, Stärke und Geborgenheit. Ich verbinde vieles damit und auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, halte ich mich gerne daran "fest".

Das Motiv soll sehr feminin werden, farbintensiv und ruhig mit schnörkeln, Pünktchen und Sternchen verziert werden, wobei die Blüte zentral sein soll und die Verzierungen es einfach noch weicher auf die gesamte Seite, bis runter zur Leiste ausweiten sollen.

Ich hoffe das ganze kommt etwas verständlich rüber :) Ich habe relativ klare Vorstellungen im Kopf und brauche jemanden der mir hilft das alles auf Papier und letztlich auf die Haut zu bringen :)

Ich bin für alle Ideen, Tipps und Anregungen offen und dankbar!
Inessa

Beitragvon thINK » 15.03.2013 21:46

wo kommst Du denn her und wie weit wärst Du bereit zu fahren?
Mit diesen beiden Informationen kann Dir besser bei der Künstlerwahl geholfen werden :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Re: Studio gesucht / Hibiskus

Beitragvon Inessa » 15.03.2013 22:16

Ich komme aus München, die Anfahrt spielt eigentlich keine Rolle, ich bin sehr reisefreudig :) Mir ist viel wichtiger mich wohlzufühlen, ein gutes Bauchgefühl zu haben und jemanden an der Seite der Freude hat sich mit mir auszutoben :)
Inessa

Beitragvon n8ght » 15.03.2013 23:58

Naja, dann würde ich die Steilvorlage mal annehmen, die dir der gute think gegeben hat (auch wenn er behaupten wird, dass das soooooo gar nicht gemeint war :wink: ) und mich mit ihm in Verbindung setzen. Der Gute sitzt nämlich in Bad Wörishofen... du kannst ihn hier via PN anschreiben oder guckst mal auf seiner Facebook-Seite vorbei.

Ich musste auch direkt an ein Tattoo von ihm denken:
axel_5.jpg

(Axel, wenn dir das nicht Recht ist, dass ich das hier als Beispiel eingestellt habe, dann sag büdde Bescheid und ich lösche es wieder)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon mfux » 16.03.2013 9:58

Wie schonmal an anderer Stelle gesagt, je nachdem mit was(PC, Smartphone, usw) man den Scout besucht, sieht man den PRO-Status nicht...
mfux

Beitragvon Inessa » 16.03.2013 14:09

Danke Euch für Eure Antworten!

@n8ght, scheinbar bin ich doch nicht ganz so beschränkt, wenn es darum geht die Gedanken aus dem Kopf rauszukriegen, wenn Du dabei an das Bild denken musstest ;)
Bad Wörishofen ist mit 70 km in der Tat quasi "ums Eck"...wie Mfux schon sagte, das ipad stellt die Seite ganz anders da, hallo unerkannte Funktionen ;) Sorry, ich bin neu hier und muss mich noch einfinden ;) ich beantrage hiermit kükenschutz :)
Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat...
Inessa

Beitragvon n8ght » 16.03.2013 14:18

@mfux:
Da ich selten übers Smartfooooon online gehe, ist mir das in der Tat noch nicht aufgefallen (dass ein Pro-Status nicht angezeigt wird). (aber gut zu wissen!)

@Inessa:
Kükenschutz ist wohl nicht von Nöten - läuft doch. :mrgreen: :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios