Ich habe mein nächstes Projekt schon relativ klar im Kopf, mir fehlt nur der oder diejenige zur Umsetzung.
Ich möchte eine Hibiskusblüten-Ranke auf die rechte Seite. Da das Motiv eine Bedeutung für mich hat, gibt es daran nichts zu rütteln

Vor 10 Jahren erkrankte ich an Krebs, fuhr dennoch kurz darauf erst einmal in den Urlaub, dort schenkte mir ein völlig fremder älterer Mann eine creme/pinkfarbene Hibiskusblüte und sagte mir, dass in einem Jahr alles wieder gut wäre.
Nach einem heftigen Jahr, inkl. Chemo + OPs war alles überstanden und toi toi toi bis heute immer noch.
Seit dem steht diese Blüte für mich für Hoffnung, Stärke und Geborgenheit. Ich verbinde vieles damit und auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, halte ich mich gerne daran "fest".
Das Motiv soll sehr feminin werden, farbintensiv und ruhig mit schnörkeln, Pünktchen und Sternchen verziert werden, wobei die Blüte zentral sein soll und die Verzierungen es einfach noch weicher auf die gesamte Seite, bis runter zur Leiste ausweiten sollen.
Ich hoffe das ganze kommt etwas verständlich rüber

Ich bin für alle Ideen, Tipps und Anregungen offen und dankbar!