Studio für Schiff in Realistic gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Studio für Schiff in Realistic gesucht

Beitragvon St. Pauli » 24.09.2017 13:35

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Studio für mein nächstes Tattoo. Es soll ein Segelschiff in B/G werden und auf jeden Fall im Realisticstil gehalten sein. Ich stelle mir vor, das Schiff mit weiteren Motiven wie einem Skull zu kombinieren.

Das Ganze soll auf die Körperseite und darf die gesamte Körperseite von den Achseln bis zur Hüfte bedecken. Ich denke, das ist eine gute Größe damit das Schiff gut zur Geltung kommt.

Jetzt suche ich nach dem richtigen Studio. Ich bin eigentlich deutschlandweit flexibel, NRW wäre aber perfekt da ich aus Essen komme. Könnt ihr Künstler empfehlen, die Bock auf dieses Projekt haben? Die meisten Realistic-Inker haben in ihren Galerien ja hauptsächlich Portraits oder Fantasy. Stechen diese Top-Inker überhaupt was anderes als Portraits oder Horror-Motive? Mein favourit ist Tony Kreutz vom DarkGrey in Essen.

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen :D
St. Pauli
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2017 13:08

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste