Studio für medizinische Tätowierungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für medizinische Tätowierungen

Beitragvon dominikkk1 » 08.11.2017 1:43

Hallo!
Ich suche ein Tattoostudio welches sich mit medizinischen Tätowierungen befasst.
Gemacht werden sollte: Ein Vollhauttransplantat (lässt sich bearbeiten wie normale Haut - wurde schon ausgetestet) soll farblich der umgebenden Haut angepasst werden (eventuell mit leichter Hautstrukturierung) und es sollen Venen bzw. Adern angedeutet werden, sodass diese auch realistisch aussehen und nicht wie aufgemalte grün-blaue Linien.

Vielen Dank schon im Voraus
LG Dominik
dominikkk1

Re: Studio für medizinische Tätowierungen

Beitragvon Ani Ta » 08.11.2017 8:59

Hallo Dominik,

da würd ich mal bei Andy Engel nachfragen. Vielleicht macht er ja auch was in die von Dir gewünschte Richtung oder kann wen empfehlen?
Ani Ta

Re: Studio für medizinische Tätowierungen

Beitragvon n8ght » 11.11.2017 3:04

Das Problem mit Tätowierungen in "Haut-farben" ist, dass die echte Haut drumherum nicht zwingend immer dieselbe Farbe beibehält. Wenn du soetwas also z.B. am Unterarm machen lässt, dann kann es passieren, dass du dort im Sommer brauner wirst - aber eben nur alles um die Tätowierung herum und nicht die Tätowierung selber (bzw. wird diese wahrscheinlich anderes braun) - und dann würde man einen deutlichen Farbunterschied sehen.

Schon viele Leute hatten die Idee, die eine oder andere Körperpartie Haut-farben tätowieren zu lassen. Ich glaube, dass nicht ohne Grund dies noch nicht groß an die Öffentlichkeit gelangt ist, weil es einfach nicht befriedigend umsetzbar ist.

Andy Engel ist aber auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle - der wird bestimmt öfter solche (An)Fragen bekommen und hat deswegen vielleicht auch eine schnellere und befriedigendere Antwort.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios