Studio für Kupferstich / Blackwork / Linework gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Studio für Kupferstich / Blackwork / Linework gesucht

Beitragvon BassSultan » 29.10.2017 16:11

Posemuckel , Podunk, Clochemerle :D hahaha, danke.. Made my day

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3585
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studio für Kupferstich / Blackwork / Linework gesucht

Beitragvon Felan » 31.10.2017 19:28

Ani Ta hat geschrieben:Es muss einem auch gegeben sein, sich auf einer Convention tätowieren zu lassen. Hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen resp. eingehender darüber nachgedacht?


Zumindest darüber nachgedacht: Bei mir würde es wohl stark von der Körperstelle abhängen (am Arm würde es mich bspw. nicht so sehr stören, wenn viele Menschen zuschauen).

Wenn alle Stricke reißen, werde ich natürlich auch eine sehr lange Wegstrecke in Kauf nehmen (eine Übernachtung einzuplanen, werde ich zeitlich aber in absehbarer Zeit nicht schaffen, weshalb es dann eher auf einen Flug hinausläuft). Geplant sind noch weitere Motive, welche ich dann eben auch gern in diesem Stil umgesetzt hätte und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich niemanden in ganz NRW, Niedersachsen oder Hamburg gibt, der auch in diesem Stil tätowiert :?:
Benutzeravatar
Felan
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2017 18:52

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast