Studio für Koi als Cover Up gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Koi als Cover Up gesucht

Beitragvon Kermit » 23.09.2014 13:29

Hallo zusammen,

ich lasse mir gerade mein "Tribal" (oder wie man den Unfall sonst nennen will...) per Laser aufhellen und will nun rechtzeitig mit der Suche nach einem Tätowierer beginnen, der mir einen Koi als Cover Up auf dem Oberarm stechen kann.

Ich suche bevorzugt ein Studio in Hannover und Umgebung.
Da ich auch bereit bin etwas weiter zu fahren, kämen auch Studios im restlichen Niedersachsen, Hamburg, Bremen oder sogar im nördlichen Hessen oder NRW in Frage.

Ich hatte über die Suche schon Tattoo Renke in Oldenburg gefunden, aber vielleicht habt ihr weitere Tipps.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Kermit

Re: Studio für Koi als Cover Up gesucht

Beitragvon wolfpaec73 » 23.09.2014 14:36

Extend the Scope in Göttingen ist für Cover immer eine gute Adresse.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Kermit » 24.09.2014 11:01

Hallo wolfpaec73,

danke für den Tipp!
Göttingen ist von Hannover aus gut zu erreichen, das wäre schon mal sehr praktisch.

Ich habe mir gerade mal die Seite von Extend the Scope angeguckt, da sind klasse Arbeiten (auch Cover Up's) zu sehen.

Kurze Frage, weil ich nicht so die Ahnung habe.
Auf der Internetseite steht, dass deren Spektrum Asia (nicht traditionell) umfasst.
Das "nicht traditionell" bezieht sich darauf, dass er mit einer Maschine sticht und kein Hari nutzt, richtig!? Oder ist damit noch etwas anderes gemeint?
Kermit

Beitragvon s9512000 » 24.09.2014 11:53

Das bezieht sich auf die Gestaltung. Denis macht eine moderne, westliche Interpretation der asiatischen Motive.

Traditionell japanisch wäre z.B. Horikitsune, Horimatsu (beide in Europa), Horitoshi I, Horiyasu, ältere Arbeiten von Horiyoshi III, etc.
s9512000

Zurück zu Tattoo-Studios