Hallo zusammen erstmal!
Nachdem ich jetzt schon ein bisschen das Forum durchsucht hab und nichts genaues zu meiner Frage gefunden hab, dachte ich mir ich kann ruhig mal einen Thread aufmachen. Wenns doch ein Doppel-Post sein sollte, sorry.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Informatinoen ihr braucht um mir weiterhelfen zu können, deswegen erzähl ich einfach mal meine Idee: ich hätte gern einen Bären tattoowiert, stehe aber gar nicht auf naturalistische/realistische Tier-Tattoos. Deswegen suche ich nen Künstler mit einem eigenen Stil, der das Thema irgendwie cool interpretiert. Das Motiv soll Einsamkeit, dabei aber auch Ruhe und Stärke ausstrahlen und ich hätte gerne auch einen Spruch eingearbeitet. Es soll auch nicht depri sein, sondern hoffnungsvoll wirken, deswegen vielleicht vor einem Sonnenaufgang oder so.
Bis jetzt hab ich Guil Zekri in Köln gefunden (den ich ziemlich Geil finde) und Jukan vom Stilbruch in Berlin. Ich weiß, die beiden Stile sind an sich sehr unterschiedlich. Trotzdem nehmen beide Motive die in der Natur vorkommen und verändern sie auf ihre eigene Art und Weise. Ich bin mir aber sicher, dass es noch andere Künstler gibt, die das auch machen und deswegen wende ich mich an euch.
Zum Umkreis: Ich studiere in Marburg und komme aus Koblenz, von daher wäre es cool wenn im Umkreis einer der beiden Städte was zu finden wäre. Köln geht noch, Berlin wäre aber eher umständlich. Zur Not würde ich die Anreise aber halt auf mich nehmen. Am besten wäre eigentlich was im Raum Hessen und Umgebung, da ich mit meinem Studententicket ziemlich weit kostenlos fahren kann. Im Osten bin Eisennach, im Süden bis Heidelberg und im Norden bis Göttingen. Joa und im Westen bis Koblenz halt.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Danke schonmal!