@Inf3ctiouz: Ich glaub der Thread hilft hier nur bedingt weiter...
Erstmal hallo Susi

Finde den Stil auch total toll, aber tue mich schwer ein Studio in meiner Nähe zu finden! Da heißt es sparen und hinfahren. Ich find alle Mädels von Tatau Obscur toll! Nur bin ich - was solche Öl-Gemälde ähnlichen Sachen angeht - durch Durchstöbern des Scouts eher auf den Trichter gekommen, dass es vllt nicht ganz so haltbar ist. Ich finde es zwar immer noch klasse und wenn Amanda Wachob (solltest du sie nicht kennen, was ich nicht glaube, hier zum Schmachten:
http://www.amandawachob.com/gallery/skin/) zur Con in MG kommen würde, würde ich wohl kaum mit der Wimper zucken... Aber ansonsten versuche ich eher, mich etwas zu informieren, wie man der Haltbarkeit entgegenkommen kann...
Ich mag z.B. Kristin Schubert gerne, das wäre aber dann Recklinghausen....Hier ist eine Rose direkt in der ersten Reihe, die kannst du nicht verfehlen:
http://www.kristinschubert.com/index.ph ... st=kristin Kristin macht aber auch recht traditionelle Tattoos und ich mag das, wenn sich beide Stile so ein bisschen mischen, vllt gefällts dir also gar nicht. Sie hat sich außerdem den Arm gebrochen momentan...Also das dauert noch, da sie ja dann auch erstmal Termine nachholen muss denke ich. (klar, gut Ding will Weile haben - aber ich wollte es erwähnen)
Ansonsten ist das Thema hier schon mehrere Male aufgegriffen worden und die Antworten waren stets recht rar. Ondrash wäre da was, aber der ist ja auch nicht gerade um die Ecke...
Hier die Ergebnisse von der Forumssuche...ich glaube, mit Sara Rosenbaum wärst du echt gut beraten bei sowas...Vllt gibt es ja auch die Möglichkeit, sie auf einer Convention oder durch einen Guestspot mal etwas leichter anzutreffen? Ansonsten arbeitet sie ja nicht in der letzten Pampa, sondern in einer recht sehenswerten Stadt haha.
Halt uns aber mal auf dem Laufenden (mich zumindest

) wenn deine Pläne ganz konkrete Formen angenommen haben. Ich finde solche Tattoos immer besonders interessant.
Grüße, Alex
EDIT: gerade in einem anderen Thread gesehen...AUf die Portfolio geklickt, grooooßer Fehler - Claire Reid! Vllt kann man sie on the road mal antreffen. Hier ein Darwin Portrait, das einfach mal 100% gemalt aussieht.