Studio für florales Ornament in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für florales Ornament in NRW gesucht

Beitragvon Sarija » 19.07.2010 17:19

Aloha,

wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach dem passenden Studio für mein 1. Tattoo.
Geplant ist ein florales Ornament / Tribal, welches sich 1-2mal um den Oberarm wickelt und dann über die Schulter Richtung Brust verläuft (ähnlich wie das angehangene Tattoo). Zusätzlich wünsche ich mir Schattierungen, die das Motiv etwas "lebendiger" wirken lassen würden.

Durch eine Zeitung stieß ich auf Biggi von "Art of Paint" in Oranienburg.

http://www.myspace.com/artofpaintoranie ... gi/1101855

Ihre Arbeiten sprechen mich sehr an... nur laß ich mehrfach in diesem Forum, dass es in meiner Nähe - nämlich im Ruhrgebiet - viele talentierte Tätowierer gibt. Ich sah mir auch schon einige Homepages an (z.B. Al Tattoo, Force & Fire, Kailitos Way), jedoch fällt es mir als Neuling wirklich schwer Studios anhand von Linienführung etc. qualitativ zu beurteilen.

Da ich mir trotz meiner mangelnden Erfahrung natürlich nun keine Gurke abholen möchte, wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir Tattoostudios im Ruhrgebiet (und Umgebung) passend zu meinem Motivwunsch empfehlen würdet :wink:

Gruß
Sarija
Sarija

Beitragvon wolfpaec73 » 20.07.2010 8:18

Bei dem Stil fällt mir spontan tatau obscur ein, ist aber in Berlin. Bist du örtlich begrenzt? Solltest du nicht sein. Wenn dir die Sachen von Art of Paint gefallen - fahr dahin.
Aber vielleicht kommen noch entsprechende Studiotips aus dem Pott.
Im allgemeinen macht Kailitos Way oder auch Lebenslänglich in Essen oder Amazon Tattoo in Oberhausen anständige Sachen - ob die für diese floralen Ornamente auch taugen? Schau dir einfach mal die Galerien an.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios