erstmal ne kleine Vorstellung; also bis jetzt bin ich noch unbefleckt, will mich aber seit ich als kleiner Scheißer von 12 Jahren zum ersten Mal Fred Durst gesehen hab, tatowieren lassen. So im letzten Jahr haben sich die Pläne erstmal konkretisiert und ich hab mich lang hin und her informiert und weiß jetzt was ich will: Einen Phoenix (keinen "normalen", mehr dazu gleich) im japanischem Stil bzw. Ambiente (Wind etc.). Im klassischen japanischen Stil gefallen mir die Vögel allerdings nich sonderlich, hab aber nach längerem Suchen 2 Bilder gefunden, die mir gut gefallen. Will das der Vogel weniger nach klassischem Vogel, als mehr nach mystischem mächtigem Wesen aussieht(ein Bsp: http://images.tribe.net/tribe/upload/ph ... ad92cdd3ad ; mal schauen wie sich das umsetzen lässt)
Hab mich natürlich schon mit Studios auseinander gesetzt, meine erste Wahl hierbei waren einmal das Buena Vista (wovon ich mittlerweile aber eher absehe nach bestimmten Beiträgen die ich über die Leute da gelesen hab, wäre aber abgesehen davon meine erste Wahl von Bildern her) und Smilin Demons.
Marcuse sagt mir schon sehr zu, was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass man da über ein Jahr Wartezeit hat. Ich bin durchaus bereit auf mein Tattoo zu warten, wäre mir aber am liebsten wenn sich das im Rahmen von 6 Monaten befinden würde.
Das Checker Demon hab ich auch ausgecheckt, allerdings gefielen mir die Farben bei den Tattoos gar nicht, sehen so sehr blaß aus, selbiges gilt für Reinke (hab ja kein Plan

Hab dann noch folgende Studios rausgesucht und würde gerne ein paar Meinung drüber hören (jop, hab die Suche benutzt, aber zu Absolute-Tattoo z.B gibts mir zu wenig Beiträge)
Absolute-Tattoo/Shin-ou
Marcuse / Tom (weiß einer wies bei Wartezeit bei Tom aussieht?) Smilin..
Olli Lonien (kann ich auch mit 1,5 -2 Jahren rechnen, oder?)
Akira
Bernd von Hautnah
So, freu mich über jeden Post und falls ihr noch mehr Empfehlungen habt, nur her damit

Grüße