Bei so einem habe ich mir mein Tattoo machen lassen.
Allerdings ist das nun 20 Jahre her und da gab es noch keine Möglichkeiten sich darüber so schön schlau zu machen wie im Internet, denn das gabs noch nicht :
Da war ich froh im Branchenbuch etwas zu finden.
Aber in der heutigen Zeit verstehe ich das wirklich nicht. Da ist aber auch wirklich nichts was irgendwie "hinnehmbar" ist.
Tja.... sone schöne schwarze Sonne will ich auch besonders mit dem hübschen Germania Schriftzug....
Ne Mädels mal im ernst... das is doch nich wahr oder? Das sowas in der heutigen Zeit noch toleriert wird ih man... Da schmeißt man am besten kurz nen Bömbchen rein dann is auch wieder alles "clean".....
Germane das ist mir durchaus bekannt... nur wer in seinem Studio dann auch "Blut und Ehre" und sowas sticht und dann auch noch so scheiße....
Und da die schwarze Sonne ein altes heidnisches Symbol ist gefällt es mir sehr.. Nur leider wird es zu oft verschandelt.... und missbraucht!
falsch evenstar.
die schwarze sonne ist kein altes heidnisches symbol, sondern eine reine erfindung des "oberheiden" heinrich himmler. sie ist in der wewelsburg in einem runden saal zu finden, in deren zwölf nieschen einst die grössen des regimes ihren platz finden sollten. in anlehnung an das hakenkreuz sollte je ein haken auf einen zeigen. quasi die hall of fame des ns-regimes.
warum sie dennoch, im gegensatz zu vielen wirklich uralten symbolen, nicht verboten ist, bleibt wohl ein rätsel.