Studio Baden Württemberg für Brushstroke

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Baden Württemberg für Brushstroke

Beitragvon elenaminerva » 19.08.2015 17:06

Hallo liebe Community,
ich weis, Anfragen dieser Art gibt es so viele, aber zu diesem Style konnte ich nichts finden...

Ich plane schon sehr lange ein Enso (Kreis) auf dem oberen Rücken, recht groß, im Brushstroke Stil. Ich weis, es ist eigentlich nichts wildes, aber ich habe etwas Sorge dass das Tattoo nach ein paar Jahren nur noch schwarz und hässlich aussieht wenn man die Pinselstriche nicht mehr erkennen kann, grade wenn es so groß? ist :/
Ist aber natürlich auch übertrieben wegen sowas zu den alsoluten Vollprofis zu gehen...

Kann mir jemand ein Studio in Badenwürttemberg oder gerne auch Rheinland-Pfalz empfehlen, die das gut machen können?
Habe mal bei Lausbub-Tattoo Heilbronn angefragt ob die sowas auch machen würden, wie schätzt ihr die ein?

Vielen Dank für alle Antworten! :)
Elena
elenaminerva

Re: Studio Baden Württemberg für Brushstroke

Beitragvon MysteryKnight » 19.08.2015 17:56

Die Galerie von Lausbub sieht jetzt nicht schlecht aus (soweit ich das bei der Größe der Bilder auf Facebook beurteilen kann) und der Stil den du suchst, scheint es auch zu sein. Nicht so gefallen mir öfters mal die Outlines, außerdem finde ich, dass bei manchen Bildern die "Farbklekse" nicht so gelungen aussehen und - grade wenn sie rot sind - eher an Wunden erinnern.
MysteryKnight

Beitragvon elenaminerva » 19.08.2015 19:36

Danke MysteryKnight für deine Einschätzung :)
elenaminerva

Beitragvon Reallife » 19.08.2015 19:50

Hallo Elena,
mit Lausbub kann man schonmal nichts falsch machen. Das ist ein gutes Studio was hier
auch schon mehrfach empfohlen wurde. (Ich selbst mag deren Arbeiten auch sehr gerne)
Die Frage ist aber natürlich ob sie sowas machen würden.
Bei einem brushstroke Enso würde ich spontan die Fraktion der Blackwork-Tätowierer
empfehlen. Auch bei Lineart-Tätowierern hab ich den Stil schon oft gesehen.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du willst ihn in Farbe? :p
Für so ein Tattoo kann man natürlich auch mit absoluter Selbstverständlichkeit zu Vollprofis
gehen und das sollte man meiner Laienmeinung nach auch.
Für einen schwarzen Enso würde ich mir demnach einen sehr guten Blackwork-Tätowierer
aussuchen. Eine Liste von Blackwork-/Dotwork-Tätowierern, zu denen man bedenkenlos
gehen kann, findest du hier: http://www.tattooscout.de/forum/blackwork-dotwork-t27340.html
Es werden aber bestimmt noch andere konkrete Studios empfehlen können. :)
Spontan fallen mir folgende Mitglieder ein, die sehr geniale Arbeiten von solchen Tätowierern
tragen: Affenjunge (z.b. seine Hände <3 ), Herger (z.b. Beine und Oberkörper) und natürlich
Branislav K. (der ganze Körper ein Kunstwerk), um nur mal drei zu nennen, bei denen du
bestimmt auch mal fragen kannst :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon elenaminerva » 19.08.2015 19:57

Hey Reallife,
danke für deine ausführliche Antwort!
Ja genau es soll nur schwarz sein, ganz klassisch, deswegen ist Lausbub da vllt nicht so ganz die richtige Wahl. Daher auch meine Bedenken dass es mit der Zeit dann nur noch ein schwarzer Fleck ist, kann mir vorstellen dass das auch schnell nach hinten losgehen kann.
Aber schön zu hören dass man da auch bei den Profis mal fragen kann, dachte da hat man mit eher langweiligen Motiven nicht so die Chance.
elenaminerva

Beitragvon elenaminerva » 22.08.2015 11:29

Okay das ging ja jetzt doch ganz schnell!
Habe bei Patrick Hüttlinger angefragt und könnte tatsächlich einen Termin bekommen.
Ist er ein geeigneter Artist für mein Unterfangen?
Müsste halt extra hoch nach Berlin deshalb würde ich schon gern sicher sein

http://www.sakrosankt.com/de/index.html

Was sagt ihr?
elenaminerva

Zurück zu Tattoo-Studios