Striche im Gesicht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Striche im Gesicht

Beitragvon Silvertears » 20.12.2016 23:52

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, welche Bedeutung eigentlich Striche im Gesicht haben, speziell ums Auge herum?
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon Miral » 21.12.2016 0:28

Gute Frage - kann ich dir leider nicht beantworten - sorry
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 216
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon Herger » 21.12.2016 0:36

Schwer zu sagen.

Die Beantwortung der Frage hängt nicht unwesentlich vom kulturellen Kontext ab, in dem die Tattoos entstanden sind.

Myanmar

Arktis/Inuit

Kamerun

Berber/Tuareg

Wenn's jedoch eher um Osteuropa bzw. Südosteuropa geht, könntest du mal Branislav ne mail schreiben, der auf dem Gebiet extrem fit ist. (er war zwar leider schon länger nicht mehr online, wie es scheint, aber vielleicht antwortet er dir ja)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4177
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon Silvertears » 21.12.2016 11:54

Vielen dank für die Antworten. Mich hat es nur mal persönlich interessiert, weil ich jetzt scho öfter Menschen damit gesehen habe.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon BassSultan » 21.12.2016 12:07

echt? Wo denn? waren das Vertreter der oben genannten Kulturkreise oder von hier, der westlichen Welt? wär mir ja No ned untergekommen, vielleicht sollt ich mehr rausgehen.. :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2284
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon Silvertears » 21.12.2016 12:58

Einmal ein Bekannter, wo ich mich aber nicht so recht traue ihn zu fragen, weil so gut kenn ich ihn nun auch nicht. Und im Fernsehen hab ich gestern bei dieser Hochzeitssendung 2 Verkäufer gesehen.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Striche im Gesicht

Beitragvon mbla » 31.12.2016 16:56

mit der hochzeitssendung meinst du diese alternative-designerin und ihre mitarbeiterin auf vox? ich hab das für make up gehalten, nicht als tattoo...
mbla
 
Beiträge: 304
Registriert: 29.03.2016 21:52


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste