Streitstimmung oder nur Meinungsverschiedenheiten!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 26.02.2004 14:45

Hi Leut!

Gesagt getan! Ich eröffne für Uns mal diese Seite, damit wir hier uns die Köpfe einrennen können oder um seinen allgemeinen Frust loszuwerden! Zumindest dann wenn wir wieder einmal von den eigentlichen Themen der einzelnen Tr. abweichen!

Nur wer Dampf ablässt kann Frei Denken!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 14:50

Halte ich für völligen Blödsinn! Hier ein flame-forum einzurichten ist nun wirklich das letzte was ich will! deswegen komm ich nicht jeden tag hier vorbeischauen! (ausser am wochenende! da lässt mich die liebe zu meiner heimatstadt nicht los! ;) )
Wäre froh, wenn sich das gereizte klima bald hier wieder legt! allein deshalb will ich hier son "Tr." ;) nicht!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Sana » 26.02.2004 14:52

beherschung nicht verlieren ist besser obwohl es seid eine weile hier im forum sehr schwer ist die beherschung nicht alle 5 minuten zu verlieren
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon sahaptin » 26.02.2004 15:13

Ich schätze mal, das dieser Thread hier eh nicht seinen Zweck erfüllen wird, da Meinungsverschiedenheiten doch immer an Ort und Stelle ausgetragen werden ohne Rücksicht auf was auch immer.
Ich find es echt schade, das hier gute Themen teilweise durch aggressive und provokante Haltung total zerredet werden........
aber vielleicht muß das so sein ??? Bin ja noch nicht lang dabei.

Gott zum Gruße
sahaptin

Beitragvon Mena » 26.02.2004 15:19

@ Kölch, @ Sana: Nimmt diesen Tr. bitte nicht Zu Ernst!
Ich wäre auch glücklicher wenn das Klima manchmal doch etwas weniger Gereizt wäre als wie es herüberkommt! Leider neigt der Mensch dazu sich immer wieder rechtfertigen zu müssen und dann schaukelt man sich gegenseitig hoch und verliert seine Beherrschung! Redet auch an dem Eigentlichem Thema vorbei! Schließlich gehe auch ich nicht in ein Forum herein um dort nur herumzustreiten, sondern um mich zu Infomieren, Auszutauschen und auch hier und da meinen Spaß zu haben!

Vielleicht hätte ich als Titel- Überschrift lieber>> Badesalz-Rubrig: Gereizt!<< wählen sollen!

Tschuldigt, vielleicht war ich auch ein wenig Voreilig!

Wenn die Allgemeinheit allerdings dagegen ist, hey Rusty könntest Du ihn dann einfach sperren oder dafür Sorgen das er wieder herausgestrichen wird!?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Mena » 26.02.2004 15:23

@sahaptin: Joup!

Mena

Beitragvon colouredmanu » 26.02.2004 16:06

Sag mal Mena, warum bist Du hier ?! Um Deine Meinung zu äussern, zu diskutieren, Dir andere Meinungen anzuhören, Dich vielleicht zum nachdenken überreden lassen, etc... oder eher um ne neue Gruppe zu finden die immer mit Dir einer Meinung ist und sich ganz auf Dich einstellt ?!
Ich versteh das hier nicht... Mag an mir liegen...

Wenn man anderer Meinung ist und die hier ausdiskutiert, wird es schon mal ein wenig hitzig !
Wen das psychisch belastet, der sollte lieber was anderes lesen... :angry:

Vielleicht beruhigt dies hier ja...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Rusty » 26.02.2004 16:44

flame thread?
wozu?
an du schreibst ja gerade das ich zumachen soll.na denn sind wir uns ja einig:p ;) :)

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema