Sterne mit Art Tribal dahinter - Vorlage und div. Fragen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne mit Art Tribal dahinter - Vorlage und div. Fragen

Beitragvon doofmann » 27.12.2005 17:49

Hi zusammen!

Bei mir gehts um 3 Sterne, die ich am rechten Bein circa über 180 Grad von der Wade bis zum Schienenbein hab. Da mir die Outlines alleine zu simpel sind, hab ich mal ein bißchen dran rumgezeichnet. (Siehe unten, hier sind ja leider zu selten Bilder zusehen, finde ich zumindest)

Leider ist es noch nicht so ganz das wahre, ich hab aber auch nicht wirklich viele Ideen. Hat zufällig jemand mal Sterne in Kombination mit einem Tattoo, wie Robbie Williams es auf der Schulter/Oberarm hat, gesehen? (Ihr wisst schon, welches ich mein, so halb Tribalmäßig)

Ich will noch keinen Tätowierer mit halbfertigen Idee/Vorstellungen belästigen, weiß aber selbst auch nicht so Recht.. Vielleicht schreibt ja mal jemand, was ihm/ihr so für Gedanken kommen...

Bis denn,
Christian
Dateianhänge
LastScan.jpg
LastScan.jpg (98.16 KiB) 1725-mal betrachtet
doofmann

Beitragvon neo » 27.12.2005 18:57

Sterne in KOmbination mit dem, was Robby Williams hat (ein Moko, wenn ich mich nicht irre) sind ein absolutes Unding.
an dieser Stelle :mrgreen: http://www.tamoko.org.nz/cgi-bin/viewnews.cgi?newsid1121767416,30153,
Wenn du Sterne kombinieren willst, kombinier sie mit was, was sinngemäß dazu passt.
neo
Professional

Beitragvon doofmann » 28.12.2005 15:04

Ich glaub Unding trifft das genaze schon ganz gut. Hätte es mir auch nicht wirklich vorstellen können, aber wäre ja mal was gewesen, was noch keiner hat... Ich glaub ich lass die Dinger so wie sie sind, sonst end ich noch wie Robbie... Aber Danke für Deine Meinung.

Gruß,

Christian
doofmann

Zurück zu Tattoomotive