Sterne im Windkanal..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne im Windkanal..

Beitragvon Romance » 25.05.2007 14:50

Hallo,
Suche Motive von Sternen in einen Windkanal geblasen,
Will mir es an der Innenseite des rechten Oberarmes machen lassen mit vielen Graustufen und Schattierungen,Farbe soll nicht rein kommen höchstens vielleicht etwas blau kann ich mir vielleicht vorstellen,will aber nicht das es zu bunt wird,will eben viele Schattierungen und Graustufen reinbringen ins Tattoo.
Hat vielleicht jemand eine Idee,oder hat jemand etwa was in dieser Art schon gesehen?
Ich weiß das sollte ich alles den Tattowierer meiner Wahl fragen,aber will trotzdem etwas umgucken ob ich was finde..

Danke und LG
Romance
Zuletzt geändert von Romance am 25.05.2007 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Romance

Beitragvon margera » 25.05.2007 15:09

mal wegen dem motiv abgesehen, du kannst schon lesen oder?
auch das unter dem bild ganz gross steht das das kopieren verboten ist!!!
nicht sehr fein sich dann nicht daran zu halten, so was gehört sich nicht, die haben sich schon was dabei gedacht als die leute von wildcat das dadrunter geschrieben haben!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Chris Kay » 25.05.2007 15:12

Hallo Romance
So ein Motiv gehört eigentlich zum Standardprogramm jedes guten Tätowierers. da hilft Dir es nicht viel , ein vorgefertigtes Motiv zu sehen, da solche Sternenschweife immer freihand an die Proportionen angepasst werden.
Da ist wirklich der einzige Weg, zum Tätowierer gehen, besprechen, aufzeichnen, stechen.
Ich habe jetzt schon viele von diesen Sternenstrassen gemacht und kein einziges Mal ist es so geblieben, wie ich es auf Papier vorskizziert habe. Zu groß sind die Unterschiede zwischen Papier und Haut.

edit:
Margera, habe ich übersehen, Recht hast Du.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Romance » 25.05.2007 15:18

margera hat geschrieben:mal wegen dem motiv abgesehen, du kannst schon lesen oder?
auch das unter dem bild ganz gross steht das das kopieren verboten ist!!!
nicht sehr fein sich dann nicht daran zu halten, so was gehört sich nicht, die haben sich schon was dabei gedacht als die leute von wildcat das dadrunter geschrieben haben!

Sein fein formuliert von dir..aber habe es leider nicht gesehen.
Tut mir Leid

...ach ja,lesen kann ich falls dich das interessiert..

LG
Romance
Romance

Beitragvon margera » 25.05.2007 15:25

dann sei so fair und nimm es wieder raus.

wenn du auf unsere startseite gehst und links auf motive klickst kannst du auch stern tattoos anschauen da sind auch welche mit besagtem kanal bei, davon kannst du dann auch eins hier posten um zu zeigen was du meinst :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Zurück zu Tattoomotive