Sterne bei Männern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne bei Männern?

Beitragvon Fishbone88 » 12.11.2006 22:22

Hey was haltet ihr von Sternen auf Männern? Ich hab am 19.Dezember einen Termin und lass mir ca. 6 Sterne auf mein Schulterblatt stechen und viel. noch einen auf meinen Ellbogen. Gruß Und habt ihr viel. auch Bilder von euch mit Sternen???? :wink:
Fishbone88

Beitragvon RebelDevil » 12.11.2006 22:25

was haltet ihr von roten autos?
edit:auf deine pm werd ich nicht antworten.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Fishbone88 » 12.11.2006 22:32

Oh danke. Vieleicht nervt dich meine Frage aber es gibt doch bestimmt ein paar männliche Mitglieder die sich Sterne stechen lassen haben und Fotos haben. Ich versteh nicht warum du was dazu schreibst wenn nichts auser Mist rauskommt. Würd mich freun wenn trotzdem noch jemand Fotos für mich hätte..... Vielen Dank. Und brimchen schreib mal ned so viel....... musst ja antscheinend über all deinen senf dazu geben. Grüße :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Fishbone88

Beitragvon RebelDevil » 12.11.2006 22:35

kerl,ey,sterne sind nix besonderes.was haste da erwartet!?
hab selten geile sterne gesehen.
wenn ich mir en stern stechen lassen würd,dann nen nautical.
den,den z.b. herbert hoffmann aufer hand hat,find ich schön.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Re: Sterne bei Männern?

Beitragvon Lucretia » 12.11.2006 22:59

Fishbone88 hat geschrieben:Hey was haltet ihr von Sternen auf Männern?

dasselbe wie von Sternen auf Frauen?! Also an sich nett, aber meistens halt nix besonderes!?

Fishbone88 hat geschrieben:Und habt ihr viel. auch Bilder von euch mit Sternen???? :wink:

nö, bin ne Frau und hab nur Seesterne :p
BildBild
Lucretia

Beitragvon Rusty » 12.11.2006 23:20

wir machen uns wieder cremig sonst werd ich zickig.
is ja wie im affenhaus hier
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon birmchen » 12.11.2006 23:31

Sag mal... wieviele Schulterblätter hast du denn??? Erst der Drachen, dann der Drachen mit Blumen und jetzt Sterne??????
Soll das jetzt lückenlos bis zum Dezember so weitergehen? Mach doch dann bitte gleich ein Sammel-Fred draus: Könnt ihr mir Bilder posten und was haltet ihr von: Totenköpfen, Skeletten, Tribals, Schmetterlingen, Fröschen, Comikfiguren, Einhörnern, Raubkatzen, Chinazeichen, Portraits,...
Ich will damit sagen:
Ist es nicht ein bisschen früh für einen Termin, wenn du so gar nicht weißt, was es sein soll...? Du bist doch noch so jung- es muß doch nicht heute oder morgen sein, wenn du ein Tat2 willst, dann denke lieber gaaanz lange übers Motiv nach, dann hängs dir noch ein halbes Jahr übers Bett-und wenn dir es dann noch gefällt, lass es dir stechen! Sonst werden wir hier in einem Jahr von dir gefragt: Kann man das covern und wenn ja womit?
birmchen

Beitragvon Fishbone88 » 12.11.2006 23:51

Die Sache is des Bild wo ich schon reingestellt hab, hab ich meinem Tattoowierer gezeigt und der meinte nur: Des is total hässlich gestochen und viel zu viel zusammengequetscht. Er meinte wenn ich mir einen Drachen stechen lassen will muss der an der Schulter oben anfangen und mindestens bis über die hüfte gehen. Damit der im Alter auch noch gut aussieht. Also ziemlich groß, und des is mir einfach zu groß für mein erstes. Er hätte zwar ein paar kleine da die er stechen würde aber die gefallen mir nicht. Dann hab ich die Sterne gesehen die er schon gestochen hat und da konnte ich mir vorstellen die an meinem Körper bis zu meinem Lebensende zu haben. Die sind vor allem gut zum ausbauen. Einen Drachen lass ich mir viel. später mal auf die Wade machen, da is gut Platzt dafür.
Fishbone88

Beitragvon Panda » 13.11.2006 0:02

Ich finde die Stelle für die Sterne vollkommen bescheuert. Weder aufs Ellenbogending noch der Schulter.
Aber genau solche Meinungen wirst Du bei jedem Motiv hören, weil es immer Leute gibt, deren Geschmack Du nicht triffst.
Panda

Beitragvon Fishbone88 » 13.11.2006 0:11

Ja stimmt hast recht. Solche Fragen sind wirklich ned die besten da geb ich euch recht. Es gibt bestimmt einen der findet ein Tattoo super, ein anderer wiederum findets total schrecklich. Des muss ich ja selber wissen. Aber ich versprech euch, das ihr am 19.Dezbember von mir a Foto bekommt dann seht ihr ja mein Tattoo. Vielleicht is es bis dahin ja dann doch ein rauchender Fernseher :D lach lach lach. Viele grüße
Fishbone88

Beitragvon Rusty » 13.11.2006 8:40

Fishbone88 hat geschrieben: Vielleicht is es bis dahin ja dann doch ein rauchender Fernseher :D lach lach lach. Viele grüße

so unwahrscheinlich fänd ich das gar nicht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lucretia » 13.11.2006 10:19

Fishbone88 hat geschrieben: Er meinte wenn ich mir einen Drachen stechen lassen will muss der an der Schulter oben anfangen und mindestens bis über die hüfte gehen.

huh? Also das ist doch Blödsinn, ich behaupte jetzt einfach mal dass Drachen nicht unbedingt komplett rückenfüllend sein müssen um auch später noch gut auszusehen...

Fishbone88 hat geschrieben: Einen Drachen lass ich mir viel. später mal auf die Wade machen, da is gut Platzt dafür.

und die Wade is so groß wie dein kompletter Rücken? Sorry, aber ich kapier hier die Logik deines Inkers überhaupt nicht!?
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 13.11.2006 10:59

Lucretia hat geschrieben: Sorry, aber ich kapier hier die Logik deines Inkers überhaupt nicht!?

Geht mir genauso :|

Ansonsten würde ich sagen: Ich persönlich mag Sterne immer und überall, aber was Besonderes sind sie natürlich absolut nicht :wink:
Davon sollte man es selbstverständlich nicht abhängig machen, wenn es DAS Wunschmotiv schlechthin ist.
Aber Du scheinst da ja selbst noch ziemlich wankelmütig zu sein.
Zuerst Drache, dann Sterne...
Überlege Dir doch erstmal ganz genau und in Ruhe, welches Motiv Du wirklich willst...unabhängig davon, was Dein Inker sagt.
Wenn Dein Herz eigentlich immer noch am Drachen hängt, dann lass Dir einen machen.
Für mich kommt´s so rüber, als ob die Sterne jetzt nur so ´ne Alternativ-Lösung für Dich sind.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive